Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Biotec 30 / Bitron Ersatzteile
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Scotty1" data-source="post: 704153" data-attributes="member: 19244"><p>Also bitte! Was ist meiner Aussage aggressiv? Wie schätzt Du dies anhand geschriebener Worte ein? Hier ging es ausschließlich um eine simple Dichtung und meine Meinung dazu, was der Hersteller als Ersatz anbietet. Warum man in diesem Zusammenhang mit meinem geplanten FIltersystem den Fred kaputtquatschen muss, verstehe ich an dieser Stelle einfach nicht.(da hätte man die Meinung in dem Vorstellungsfred kundtun können) Und vor Allem kamen die Aussagen mehr als Seitenhieb/ Stichelei rüber. Wenn man sich schon über Andere pikiert, soltle man doch wenigstens einen Gegenvorschlag auf Tasche haben. Ich habe jedenfalls eine adäquate Lösung zum Dichtungsthema gefunden, welche für Interessierte hilfreich sein könnte. Und dabei hätte man es doch belassen können. Was meine Einstellung zum Herstellerangebot betrifft, wäre es wohl das Gleiche als würdest Du in die Werkstatt fahren, weil Deine Bremsen fertig sind und der Meister erklärt Dir, daß Du nur neue Bremsen in Kombination mit neuen Reifen bekommst. Würde wohl auch Niemandem schmecken?!?! Schönen Abend Euch Allen. Ich habe für weitere Diskussionen dieser Art wirklich keinen Nerv!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Scotty1, post: 704153, member: 19244"] Also bitte! Was ist meiner Aussage aggressiv? Wie schätzt Du dies anhand geschriebener Worte ein? Hier ging es ausschließlich um eine simple Dichtung und meine Meinung dazu, was der Hersteller als Ersatz anbietet. Warum man in diesem Zusammenhang mit meinem geplanten FIltersystem den Fred kaputtquatschen muss, verstehe ich an dieser Stelle einfach nicht.(da hätte man die Meinung in dem Vorstellungsfred kundtun können) Und vor Allem kamen die Aussagen mehr als Seitenhieb/ Stichelei rüber. Wenn man sich schon über Andere pikiert, soltle man doch wenigstens einen Gegenvorschlag auf Tasche haben. Ich habe jedenfalls eine adäquate Lösung zum Dichtungsthema gefunden, welche für Interessierte hilfreich sein könnte. Und dabei hätte man es doch belassen können. Was meine Einstellung zum Herstellerangebot betrifft, wäre es wohl das Gleiche als würdest Du in die Werkstatt fahren, weil Deine Bremsen fertig sind und der Meister erklärt Dir, daß Du nur neue Bremsen in Kombination mit neuen Reifen bekommst. Würde wohl auch Niemandem schmecken?!?! Schönen Abend Euch Allen. Ich habe für weitere Diskussionen dieser Art wirklich keinen Nerv! [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Biotec 30 / Bitron Ersatzteile
Oben