Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
BioTec 36 C
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Ana" data-source="post: 461509" data-attributes="member: 6773"><p>Hallo Chriss,</p><p></p><p>Du hast recht, ich bin ein Mann.</p><p>Was ist bitte unglaublich, dass ich wissen möchte, warum ich unter 2700,-Euro keinen Trommelfilter bekomme und gleichzeitig wissen möchte, was der Trommler mit allem drum und dran bei Dirk kostet?</p><p>Ich habe übrigens keinen Links aufgeführt.</p><p></p><p>Auch wenn ich nun gesteinigt werde, mein Trommler hat unter 2000,-Euro gekostet, 1999,-Euro, ein KC 30.</p><p>Anfangs waren ein paar Probleme, die jedoch schnell gelöst waren. Er läuft nun seit 2,5 Jahren ohne Mucken.</p><p>Die Biostufe habe ich ebenfalls von Mike, Kostenpunkt 780,-Euro.</p><p>Ich würde mir den immer wieder kaufen.</p><p></p><p>Weiterhin habe ich nichts gegen Spaltfilter o.ä., ich habe nur etwas dagegen, wen jemand schreibt, dass ich unter 2700,-Euro keinen Trommler bekomme.</p><p>Ich bin gespannt, ob ich hier einen Preis genannt bekomme.</p><p></p><p>Gruß</p><p></p><p>Detlef</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Ana, post: 461509, member: 6773"] Hallo Chriss, Du hast recht, ich bin ein Mann. Was ist bitte unglaublich, dass ich wissen möchte, warum ich unter 2700,-Euro keinen Trommelfilter bekomme und gleichzeitig wissen möchte, was der Trommler mit allem drum und dran bei Dirk kostet? Ich habe übrigens keinen Links aufgeführt. Auch wenn ich nun gesteinigt werde, mein Trommler hat unter 2000,-Euro gekostet, 1999,-Euro, ein KC 30. Anfangs waren ein paar Probleme, die jedoch schnell gelöst waren. Er läuft nun seit 2,5 Jahren ohne Mucken. Die Biostufe habe ich ebenfalls von Mike, Kostenpunkt 780,-Euro. Ich würde mir den immer wieder kaufen. Weiterhin habe ich nichts gegen Spaltfilter o.ä., ich habe nur etwas dagegen, wen jemand schreibt, dass ich unter 2700,-Euro keinen Trommler bekomme. Ich bin gespannt, ob ich hier einen Preis genannt bekomme. Gruß Detlef [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
BioTec 36 C
Oben