Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
BioTec 36 C
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="ahasch1970" data-source="post: 461589" data-attributes="member: 5474"><p>Hallo,</p><p>Das "Ana" Detlef heißt hatte ich übersehen... Sorry...</p><p>Ich hab auch die Biotec 36 und Spaltsieb Geschichte durch... :evil: </p><p></p><p>Kann nur jedem Raten wenn er bereit ist das Geld in die Hand zu nehmen und Ruhe zu haben min. Trommelfilter! Preis - Leistung ist für mich am besten... Punkt.</p><p>Spaltsieb mit 300my und TF mit 60my das sind Welten und kann man nicht mit einem A3 und A6 vergleichen.</p><p>Beispiel: 300my*300my=90000my2</p><p> 60my*60my= 3600my2</p><p>Das heist die Teile die durch das Spaltsieb noch durchgehen sind 25 MAL größer als beim Trommelfilter...</p><p>( der A6 fährt aber nicht 25mal besser als ein A3 oder hat nicht 25mal mehr Platz, vom Reinigungsaufwand gar nicht zu sprechen)</p><p></p><p>Noch ein Aspekt für den TF ist der Wiederverkauf... sehr Preisstabil..</p><p></p><p>Das ist nun mal so</p><p></p><p>Kauf dir ein TF eine günstige Pumpe ; ein IBC ; eine Tauch UV ; und Hel-x</p><p>Verrohren kannst du selber machen.</p><p></p><p></p><p>So jetzt könnt ihr draufhauen...</p><p></p><p></p><p> :lol: :lol: :lol: 8) 8) 8)</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="ahasch1970, post: 461589, member: 5474"] Hallo, Das "Ana" Detlef heißt hatte ich übersehen... Sorry... Ich hab auch die Biotec 36 und Spaltsieb Geschichte durch... :evil: Kann nur jedem Raten wenn er bereit ist das Geld in die Hand zu nehmen und Ruhe zu haben min. Trommelfilter! Preis - Leistung ist für mich am besten... Punkt. Spaltsieb mit 300my und TF mit 60my das sind Welten und kann man nicht mit einem A3 und A6 vergleichen. Beispiel: 300my*300my=90000my2 60my*60my= 3600my2 Das heist die Teile die durch das Spaltsieb noch durchgehen sind 25 MAL größer als beim Trommelfilter... ( der A6 fährt aber nicht 25mal besser als ein A3 oder hat nicht 25mal mehr Platz, vom Reinigungsaufwand gar nicht zu sprechen) Noch ein Aspekt für den TF ist der Wiederverkauf... sehr Preisstabil.. Das ist nun mal so Kauf dir ein TF eine günstige Pumpe ; ein IBC ; eine Tauch UV ; und Hel-x Verrohren kannst du selber machen. So jetzt könnt ihr draufhauen... :lol: :lol: :lol: 8) 8) 8) [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
BioTec 36 C
Oben