Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Biotec 36 Screenmatic
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="freimaurer" data-source="post: 141337" data-attributes="member: 1833"><p>hallo lars </p><p></p><p>habe meine erfahrung mit den verkäufern und die war lustig genug .</p><p></p><p>einen kreis einstellen und dann kommt ein system fand ich schon lustig :shock: </p><p></p><p>und dann noch ganz trocken denn preis genannt und sich wundern warum ich das weite suchte und er mir nachlief wie ein dackel :lol: </p><p></p><p>mit der antwort eine nummer kleiner reicht auch aus :lol: </p><p></p><p>meine antwort , ach ja :evil: :evil:</p><p></p><p>ich hatte durch den kleber von oase über 3000 euro schaden und es hat sich keiner drum gekümmert :lol: </p><p></p><p>jetzt kümmert sich seit 2 monaten mein anwalt drum :lol: </p><p></p><p></p><p>nochmal danke an oase für den serviece und der qualität eurer produckte.</p><p></p><p></p><p>deshalb mag ich oase nicht .</p><p></p><p>die teiche die ich mit den filtern gesehen habe reichen mir :evil: </p><p></p><p></p><p>gruss heiko :lol: :lol:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="freimaurer, post: 141337, member: 1833"] hallo lars habe meine erfahrung mit den verkäufern und die war lustig genug . einen kreis einstellen und dann kommt ein system fand ich schon lustig :shock: und dann noch ganz trocken denn preis genannt und sich wundern warum ich das weite suchte und er mir nachlief wie ein dackel :lol: mit der antwort eine nummer kleiner reicht auch aus :lol: meine antwort , ach ja :evil: :evil: ich hatte durch den kleber von oase über 3000 euro schaden und es hat sich keiner drum gekümmert :lol: jetzt kümmert sich seit 2 monaten mein anwalt drum :lol: nochmal danke an oase für den serviece und der qualität eurer produckte. deshalb mag ich oase nicht . die teiche die ich mit den filtern gesehen habe reichen mir :evil: gruss heiko :lol: :lol: [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Biotec 36 Screenmatic
Oben