Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Biotec 36 Screenmatic
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Anonymous" data-source="post: 141405"><p>Hallo Lars ,</p><p>welches Futter benutzst Du ? Es gibt Futtersorten ,die viel Dreck machen , es gibt Futtersorten die besser werwertet werden .</p><p></p><p>Kontra Stefan : ich kenne keinen Händler ,der egal wie lange seine Fische im Verkaufsbecken schwimmen 1% Futter am Sommertag bekommen .</p><p>Die Fische sind meiner meinung nach auch nicht ganz gesund .</p><p>Ich hatte Fische von Händlern ,die lange Zeit brauchten um sich aus der Diät zu erhollen . Dabei müsten sie schon einige Spritzen verkraften .</p><p></p><p>Im privatbereich sieht das etwas anders aus . Man sollte vorher fragen ,wie viel natürlicher Nährstoff im Teich herum schwimmt , Flanzen , Algen ,Dreckecken etc . Überall haben die Fische was zu finden .</p><p></p><p>Es ist nicht unbedingt mein Lob gegenüber dem OASE Filter , aber das einzige was bei dem Filter nicht Stimmt ist der Preis ! </p><p></p><p>Es gibt so viel misst auf dem Markt für paar Hundert Euro ( ....für Teiche bis 80.000 Ltr.) und da regt sich keiner auf . </p><p></p><p>Und mal ehrlich darunter befinden sich auch Markengeräte . Jeder schwört auf seine Technik . </p><p></p><p>Ich glaube ,dass wir in den nächsten Jahren eine Technik-Revolution erleben werden . Dann stellen wir alle fest , -dass was da bei uns leuft ist nur misst ! </p><p></p><p>Und so kommt es alle paar Jahre wieder . </p><p></p><p>Gerade so eine Zeit wie Wirtschaftsrkrise lässt viele Leute nachdenken :was kann ich besser machen , wie verdiene ich trotzdem mein Geld .</p><p></p><p>Mal abwarten .</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Anonymous, post: 141405"] Hallo Lars , welches Futter benutzst Du ? Es gibt Futtersorten ,die viel Dreck machen , es gibt Futtersorten die besser werwertet werden . Kontra Stefan : ich kenne keinen Händler ,der egal wie lange seine Fische im Verkaufsbecken schwimmen 1% Futter am Sommertag bekommen . Die Fische sind meiner meinung nach auch nicht ganz gesund . Ich hatte Fische von Händlern ,die lange Zeit brauchten um sich aus der Diät zu erhollen . Dabei müsten sie schon einige Spritzen verkraften . Im privatbereich sieht das etwas anders aus . Man sollte vorher fragen ,wie viel natürlicher Nährstoff im Teich herum schwimmt , Flanzen , Algen ,Dreckecken etc . Überall haben die Fische was zu finden . Es ist nicht unbedingt mein Lob gegenüber dem OASE Filter , aber das einzige was bei dem Filter nicht Stimmt ist der Preis ! Es gibt so viel misst auf dem Markt für paar Hundert Euro ( ....für Teiche bis 80.000 Ltr.) und da regt sich keiner auf . Und mal ehrlich darunter befinden sich auch Markengeräte . Jeder schwört auf seine Technik . Ich glaube ,dass wir in den nächsten Jahren eine Technik-Revolution erleben werden . Dann stellen wir alle fest , -dass was da bei uns leuft ist nur misst ! Und so kommt es alle paar Jahre wieder . Gerade so eine Zeit wie Wirtschaftsrkrise lässt viele Leute nachdenken :was kann ich besser machen , wie verdiene ich trotzdem mein Geld . Mal abwarten . [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Biotec 36 Screenmatic
Oben