Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Biotec 36 Screenmatic
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Anonymous" data-source="post: 141421"><p>Stefan ,</p><p>ich bin niemanden PERSÖNLICH hier im Forum böse oder möchte den beleidigen noch Vorurteile machen . </p><p></p><p>Ich habe geschrieben was ich bereits erlebt habe und ich bin mehrmals auf´s Ohr gehauen worden ,wie viele von uns . </p><p></p><p>Ich habe noch nichts bei Dir gekauft ,daher kenne ich Deine Qualitäten nicht . </p><p>Jedoch dem nach wie Du Deine Beiträge schreibst ist es zumindest Vertrauenserweckend .</p><p></p><p>Man würde sich wünschen ALLE wären Dir folgen ! Jedoch bei vielen geht das Geschäft vor . Schade .</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Anonymous, post: 141421"] Stefan , ich bin niemanden PERSÖNLICH hier im Forum böse oder möchte den beleidigen noch Vorurteile machen . Ich habe geschrieben was ich bereits erlebt habe und ich bin mehrmals auf´s Ohr gehauen worden ,wie viele von uns . Ich habe noch nichts bei Dir gekauft ,daher kenne ich Deine Qualitäten nicht . Jedoch dem nach wie Du Deine Beiträge schreibst ist es zumindest Vertrauenserweckend . Man würde sich wünschen ALLE wären Dir folgen ! Jedoch bei vielen geht das Geschäft vor . Schade . [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Biotec 36 Screenmatic
Oben