Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Biotec 36 Screenmatic
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Stefan" data-source="post: 141426" data-attributes="member: 245"><p>Hi Luigi</p><p>das liegt warscheinlich da dran das viele meiner Kolegen von ihrem Geschäft ihr Familie ernähren müssen und das muss ich nicht.</p><p>Bei mir ist der Laden genau aufgrund dieser ewigen Verarsche entstanden und aus dem Frust das es hier oben nichts vernünftiges gab.</p><p></p><p>Solange sich meine Kunden bei mir gut Beraten fühlen und sich das Geschäft trägt bin ich guter Dinge sollte es mal nicht so sein dann mach ich den Laden schnell wieder zu und kümmere mich wieder nur um mein Malereibetrieb so einfach ist das.</p><p></p><p>Beleidigen möchte ich hier auch niemanden sonder vernünftig diskutieren leider geht das immer nur dann wenn auch Fakten und nicht nur wischwaschi kommt.</p><p></p><p>Ach ja und Schrott gibt das auf dem Markt jede Menge für unser Hobby nur nicht bei mir im Laden, denn ich versuche nur Gerätschaften zu verkaufen wo ich von überzeugt bin das sie funktionieren, da ecke ich zwar dann und wann mal bei Kunden mit an aber ich bin mir sicher das sie früher oder später wieder zu mir kommen werden.</p><p></p><p>Gruß Stefan</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Stefan, post: 141426, member: 245"] Hi Luigi das liegt warscheinlich da dran das viele meiner Kolegen von ihrem Geschäft ihr Familie ernähren müssen und das muss ich nicht. Bei mir ist der Laden genau aufgrund dieser ewigen Verarsche entstanden und aus dem Frust das es hier oben nichts vernünftiges gab. Solange sich meine Kunden bei mir gut Beraten fühlen und sich das Geschäft trägt bin ich guter Dinge sollte es mal nicht so sein dann mach ich den Laden schnell wieder zu und kümmere mich wieder nur um mein Malereibetrieb so einfach ist das. Beleidigen möchte ich hier auch niemanden sonder vernünftig diskutieren leider geht das immer nur dann wenn auch Fakten und nicht nur wischwaschi kommt. Ach ja und Schrott gibt das auf dem Markt jede Menge für unser Hobby nur nicht bei mir im Laden, denn ich versuche nur Gerätschaften zu verkaufen wo ich von überzeugt bin das sie funktionieren, da ecke ich zwar dann und wann mal bei Kunden mit an aber ich bin mir sicher das sie früher oder später wieder zu mir kommen werden. Gruß Stefan [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Biotec 36 Screenmatic
Oben