Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Biotec 36
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="hundflorian" data-source="post: 200216" data-attributes="member: 1665"><p>Teichgröße 17000 Liter 14 Koi von 35-50 cm,20000 Promaxx kommt ca 15000 Liter durchlauf durch.UVC 72 Watt</p><p></p><p>Vorabscheider ist das feste Sieb (kein Laufband) habe mächtige probleme da das Wasser ab Mai wenn ich mehr fütter nur so rüber läuft obwohl kein Schmutz vorhanden ist,denke mal ist ein Eiweißfilm.</p><p></p><p>gramm Zahl pro Koi an Futter kann ich nicht sagen,im Frühjahr/Herbst bekommen die 2 mal am Tag ca 200g,und in der Saison mehr,aber immer nur so viel das die Werte stimmen Nitrit/Ammon.</p><p></p><p>die ersten Jahre war der Filter Klasse alle 14 Tage spühlen und WW und seit 2 Jahren kann ich täglich(stündlich) das sieb machen,siehe oben.</p><p>Da das Wasser direkt in die Schwämme einläuft und zusetzt.Auch bei neuen Sieben ist das so,alles schon ausprobiert.</p><p></p><p>deswegen brauche ich Tipps bevor ich wieder fehler mache.</p><p></p><p>Mfg</p><p>Andre</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="hundflorian, post: 200216, member: 1665"] Teichgröße 17000 Liter 14 Koi von 35-50 cm,20000 Promaxx kommt ca 15000 Liter durchlauf durch.UVC 72 Watt Vorabscheider ist das feste Sieb (kein Laufband) habe mächtige probleme da das Wasser ab Mai wenn ich mehr fütter nur so rüber läuft obwohl kein Schmutz vorhanden ist,denke mal ist ein Eiweißfilm. gramm Zahl pro Koi an Futter kann ich nicht sagen,im Frühjahr/Herbst bekommen die 2 mal am Tag ca 200g,und in der Saison mehr,aber immer nur so viel das die Werte stimmen Nitrit/Ammon. die ersten Jahre war der Filter Klasse alle 14 Tage spühlen und WW und seit 2 Jahren kann ich täglich(stündlich) das sieb machen,siehe oben. Da das Wasser direkt in die Schwämme einläuft und zusetzt.Auch bei neuen Sieben ist das so,alles schon ausprobiert. deswegen brauche ich Tipps bevor ich wieder fehler mache. Mfg Andre [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Biotec 36
Oben