Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Biotec 36
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="nome" data-source="post: 200522" data-attributes="member: 4556"><p>Hallo Andre</p><p></p><p>ich ahbe gerade deine Fragen gelesen, und ich möchte dir sagen das ich das gleich Problem hatte, hatte den gleich Filter, und er machte mir Probleme, hatte mir dann einen Screenmatik teuer gekauft, aber nichts. Dann bin ich in einem anderen Koi Forum gegangen, und da hatte man mir gesagt, ich sollte mich von allen verabschieden also Filter.</p><p></p><p>Also bin ich darüber hinaus auch sehr Glücklich, habe mir dann einen Filter selber gebaut ....Schwerkraft 700 Liter und einen durchfluss von 7500 Liter, seit dem ich diesem Filter betreibe sind alle meine Probleme weg, und habe Kristalklares Wasser und top Qualitäten, es ist als wäre kein Wasser im Teich.....einfach wow</p><p></p><p>Der bau der Filteranlage kostete mir komplett nur 200 euro, und habe den 36 Biotec noch gut verkaufen können.</p><p>Mein Teich fasst 60000 Liter und habe 30 Kois von 50 cm, das soll wohl schon alles sagen oder</p><p></p><p>Wenn du mal Fragen ahben solltest, zwecks bau dann schreib mir einfach mal unter <a href="mailto:nome-dienstleistung@online.de">nome-dienstleistung@online.de</a></p><p>Vielleicht kann ich dir ja behilflich sein</p><p></p><p>Schönen tag noch</p><p></p><p>Gruss Norbert</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="nome, post: 200522, member: 4556"] Hallo Andre ich ahbe gerade deine Fragen gelesen, und ich möchte dir sagen das ich das gleich Problem hatte, hatte den gleich Filter, und er machte mir Probleme, hatte mir dann einen Screenmatik teuer gekauft, aber nichts. Dann bin ich in einem anderen Koi Forum gegangen, und da hatte man mir gesagt, ich sollte mich von allen verabschieden also Filter. Also bin ich darüber hinaus auch sehr Glücklich, habe mir dann einen Filter selber gebaut ....Schwerkraft 700 Liter und einen durchfluss von 7500 Liter, seit dem ich diesem Filter betreibe sind alle meine Probleme weg, und habe Kristalklares Wasser und top Qualitäten, es ist als wäre kein Wasser im Teich.....einfach wow Der bau der Filteranlage kostete mir komplett nur 200 euro, und habe den 36 Biotec noch gut verkaufen können. Mein Teich fasst 60000 Liter und habe 30 Kois von 50 cm, das soll wohl schon alles sagen oder Wenn du mal Fragen ahben solltest, zwecks bau dann schreib mir einfach mal unter [email=nome-dienstleistung@online.de]nome-dienstleistung@online.de[/email] Vielleicht kann ich dir ja behilflich sein Schönen tag noch Gruss Norbert [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Biotec 36
Oben