Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Biotec Screenmatic 18 oder 2x250l tonne mit hel-x
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="poldilein" data-source="post: 216795" data-attributes="member: 5600"><p>so liebe leute mein hel-x12 schwimmend kamm heute an 100 liter</p><p></p><p>wollte also heute anfangen mit dem ganzen umkrempeln</p><p></p><p>hatte es nun so vor</p><p></p><p>aquamax 10000 geht über ein schlauch zum bogensiebfilter+uvc</p><p>von dort in eine 250 liter tonne,die ich dann mit he-x befüllen wollte</p><p>(rohreingang unten in der tonne auslauf ganz oben)</p><p>der auslauf geht dann in tonne 2 wo sie in der ganzen tonne warbenmatten befinden gleiche wie tonne eins rohreingang unten ausgang oben.</p><p>dann gehts ohne pumpe zum bachlauf und ab zurück in meinem teich</p><p>is das alles okay so oder was besseres im sinn</p><p></p><p>ganz lieben gruss Ilja</p><p>frage noch in den tonnen ist ja jede menge dreck soll ich die vorher komplett leer machen und reinigen????</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="poldilein, post: 216795, member: 5600"] so liebe leute mein hel-x12 schwimmend kamm heute an 100 liter wollte also heute anfangen mit dem ganzen umkrempeln hatte es nun so vor aquamax 10000 geht über ein schlauch zum bogensiebfilter+uvc von dort in eine 250 liter tonne,die ich dann mit he-x befüllen wollte (rohreingang unten in der tonne auslauf ganz oben) der auslauf geht dann in tonne 2 wo sie in der ganzen tonne warbenmatten befinden gleiche wie tonne eins rohreingang unten ausgang oben. dann gehts ohne pumpe zum bachlauf und ab zurück in meinem teich is das alles okay so oder was besseres im sinn ganz lieben gruss Ilja frage noch in den tonnen ist ja jede menge dreck soll ich die vorher komplett leer machen und reinigen???? [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Biotec Screenmatic 18 oder 2x250l tonne mit hel-x
Oben