Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Biotec10 Umbau plus Spaltsieb und HelX
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="bambuskoi" data-source="post: 168211" data-attributes="member: 4623"><p>das kann ich nur _______________________________ !!!!!!</p><p></p><p>@thasse</p><p>sorry, aber wenn du deinen Biotec nicht aufgeben willst, mußt du Filterschwämme auswaschen, und zwar sooft wie sie schmutzig sind.</p><p></p><p>dein siebfilterauslauf, sorry aber der wird sich immer von selbst reinigen,</p><p>beim Überlaufen, nicht böse sein aber mußte ich einfach loswerden.</p><p></p><p>und nochmal zu meinem Vorschlag:</p><p>grüne Teile raus, 10 ltr. Siporax rein, regelmäßig Fiterpatronen auswaschen!!!! Fertig !!!!</p><p></p><p>Gruß Peter</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="bambuskoi, post: 168211, member: 4623"] das kann ich nur _______________________________ !!!!!! @thasse sorry, aber wenn du deinen Biotec nicht aufgeben willst, mußt du Filterschwämme auswaschen, und zwar sooft wie sie schmutzig sind. dein siebfilterauslauf, sorry aber der wird sich immer von selbst reinigen, beim Überlaufen, nicht böse sein aber mußte ich einfach loswerden. und nochmal zu meinem Vorschlag: grüne Teile raus, 10 ltr. Siporax rein, regelmäßig Fiterpatronen auswaschen!!!! Fertig !!!! Gruß Peter [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Biotec10 Umbau plus Spaltsieb und HelX
Oben