Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Bisher nur ein Leser....
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Schelli" data-source="post: 151895" data-attributes="member: 3299"><p>Kleiner Zwischenbericht....</p><p></p><p></p><p>...die Quarantäne scheint zu wirken. </p><p></p><p>Über die letzten Tage habe ich die Jungs beobachtet, vor allem mein Sorgenkind. </p><p></p><p>Der Riß in der Seite hat bis auf ein paar millimeter wieder geschlossen.</p><p></p><p>Gestern habe ich mich dann ans saubermachen des Teichleins gemacht und selbst den Kies gereinigt. Heute werde ich dann noch einen Wassertest machen und wenn alles im Grünen Bereich ist, werde ich bis morgen abend die Quaramtäne aufrecht erhalten und die Jungs wieder zurücksetzen. Dann sind die 7 Tage, die auf der Packungsbeilage vom MediFin stehen, vorbei. </p><p></p><p>Die versprochenen Fotos kommen dann auch. Da könnt ihr mir ja nochmal etwas zu meinen 2 anderen Kois bzgl. der Namen sagen. Da bin ich mir überhaupt nicht im Klaren.</p><p></p><p>Vieleicht kann man dann ja noch etwas von der Verletzung sehen.</p><p></p><p>An dieser Stelle möchte ich mich für den Zuspruch und Eure Tipps bedanken, obwohl ich ja nicht wirklich drauf gehört habe. Für´s nächste mal weiß ich aber bescheit.</p><p></p><p>Bis später dann, wenn ich Sie wieder umgesetzt habe.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Schelli, post: 151895, member: 3299"] Kleiner Zwischenbericht.... ...die Quarantäne scheint zu wirken. Über die letzten Tage habe ich die Jungs beobachtet, vor allem mein Sorgenkind. Der Riß in der Seite hat bis auf ein paar millimeter wieder geschlossen. Gestern habe ich mich dann ans saubermachen des Teichleins gemacht und selbst den Kies gereinigt. Heute werde ich dann noch einen Wassertest machen und wenn alles im Grünen Bereich ist, werde ich bis morgen abend die Quaramtäne aufrecht erhalten und die Jungs wieder zurücksetzen. Dann sind die 7 Tage, die auf der Packungsbeilage vom MediFin stehen, vorbei. Die versprochenen Fotos kommen dann auch. Da könnt ihr mir ja nochmal etwas zu meinen 2 anderen Kois bzgl. der Namen sagen. Da bin ich mir überhaupt nicht im Klaren. Vieleicht kann man dann ja noch etwas von der Verletzung sehen. An dieser Stelle möchte ich mich für den Zuspruch und Eure Tipps bedanken, obwohl ich ja nicht wirklich drauf gehört habe. Für´s nächste mal weiß ich aber bescheit. Bis später dann, wenn ich Sie wieder umgesetzt habe. [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Bisher nur ein Leser....
Oben