Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Bisher nur ein Leser....
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Schelli" data-source="post: 162029" data-attributes="member: 3299"><p>@Mathias, danke für die vieleicht Benennung, ich wollts ja auch nur mal wissen. Man liest soviel über die Varietäten, da wird man dann doch neugierig.</p><p></p><p>Aber Spaß hab ich alle mal damit ;-)</p><p></p><p>Auch werd ich mir nichts aus irgendwelchen Sprüchen machen. Schließlich sind es ja meine, die soll ja auch kein anderer bekommen.</p><p></p><p>Da ich noch vergrößern möchte, wird mir mit Sicherheit eines Tages, der ein oder andere schöne Paddler im Teich landen. </p><p></p><p></p><p></p><p>@Koi-fan</p><p>Da hast Du wohl recht, das würde mir unter Umständen tatsächlich das Genick brechen. Leider schaffe ich es nicht vorm Herbst mit dem Ausschachten der Teichkuhle. Wenn es gut läuft schaffe ich auch noch den Teich in Betrieb zu nehmen. Aber ich gehe eher davon aus, dass ich vor dem nächsten Frühjahr die Fische nicht umsetzen werde. Zum Herbst hin werde ich die Jungs dann wohl nach drinnen holen.</p><p></p><p>Lg</p><p>Dirk</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Schelli, post: 162029, member: 3299"] @Mathias, danke für die vieleicht Benennung, ich wollts ja auch nur mal wissen. Man liest soviel über die Varietäten, da wird man dann doch neugierig. Aber Spaß hab ich alle mal damit ;-) Auch werd ich mir nichts aus irgendwelchen Sprüchen machen. Schließlich sind es ja meine, die soll ja auch kein anderer bekommen. Da ich noch vergrößern möchte, wird mir mit Sicherheit eines Tages, der ein oder andere schöne Paddler im Teich landen. @Koi-fan Da hast Du wohl recht, das würde mir unter Umständen tatsächlich das Genick brechen. Leider schaffe ich es nicht vorm Herbst mit dem Ausschachten der Teichkuhle. Wenn es gut läuft schaffe ich auch noch den Teich in Betrieb zu nehmen. Aber ich gehe eher davon aus, dass ich vor dem nächsten Frühjahr die Fische nicht umsetzen werde. Zum Herbst hin werde ich die Jungs dann wohl nach drinnen holen. Lg Dirk [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Bisher nur ein Leser....
Oben