Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Forum Allgemein
Infos & Aktuelles
BITTE ALLE *UNTERZEICHNEN* !!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Koikoi0" data-source="post: 437020" data-attributes="member: 1326"><p>Manuel,</p><p></p><p>gerade die Leute mit wenig Geld, sollten auf viel Fleisch verzichten und sich den Genüssen einer regionalen und saisonalen Küche fröhnen!</p><p></p><p>Wer das will, der kann das auch!!! </p><p></p><p>Es muss ja nicht von Null auf Hundert sein....wenn jeder etwas dazu beiträgt ist es viel besser für alle..ich frage mich eh, wo auf einmal die ganzen Bio-Artikel herkommen sollen.....Bio Birnen aus Argentinen haben wir letzte Woche verkauft....SUPER......das ist verarsche vor dem Herrn....Null kontrollierbar, Null nachhaltig!! </p><p></p><p>Ich spinne mal etwas: </p><p>Harz IV Empfänger haben doch Zeit, warum gehen die nicht in die Felderflur und sammeln Holunder für Gelee, Beeren für Konfitüre, Äpfel, Birnen, Kirschen, Pfalumen für den Obstteller.....die abgeernteten Felder haben immer noch Mengen an Kartoffeln, Wirsing, Kohl, Porree.....</p><p></p><p>Aber warum die Finger dreckig machen....Amt zahlt ja die Kippen und den Alk, sowie den warmen Arsch...</p><p></p><p>Mediamarkt übernimmt den Flat TV per artenvertrag, der ist dann auch nicht pfändbar......</p><p></p><p>Wenn es nach mir ginge, müssten die jeden Morgen zwischn 7:00Uhr und 8:00 Uhr....keine Minute eher oder später, Ihren Tagessatz abholen und zwar in Form von Gutscheinen, nur für Lebensmittel, alkfreie Getränke und Kleidung...und zwar jeder Empfänger persönlich...wer nicht kommt bekommt nix...wer 3x nicht kommt, bekommt gar nichts mehr....Ja, das kann man diskrieminierung nennen....aber vielelicht hat der eine oder andere doch noch Scharmgefühle und bewegt seinen Arsch, um da raus zu kommen....und ja, für die unschuldig da rein gerutschten ist es doof...aber die kommen da eh fix weider raus!!!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Koikoi0, post: 437020, member: 1326"] Manuel, gerade die Leute mit wenig Geld, sollten auf viel Fleisch verzichten und sich den Genüssen einer regionalen und saisonalen Küche fröhnen! Wer das will, der kann das auch!!! Es muss ja nicht von Null auf Hundert sein....wenn jeder etwas dazu beiträgt ist es viel besser für alle..ich frage mich eh, wo auf einmal die ganzen Bio-Artikel herkommen sollen.....Bio Birnen aus Argentinen haben wir letzte Woche verkauft....SUPER......das ist verarsche vor dem Herrn....Null kontrollierbar, Null nachhaltig!! Ich spinne mal etwas: Harz IV Empfänger haben doch Zeit, warum gehen die nicht in die Felderflur und sammeln Holunder für Gelee, Beeren für Konfitüre, Äpfel, Birnen, Kirschen, Pfalumen für den Obstteller.....die abgeernteten Felder haben immer noch Mengen an Kartoffeln, Wirsing, Kohl, Porree..... Aber warum die Finger dreckig machen....Amt zahlt ja die Kippen und den Alk, sowie den warmen Arsch... Mediamarkt übernimmt den Flat TV per artenvertrag, der ist dann auch nicht pfändbar...... Wenn es nach mir ginge, müssten die jeden Morgen zwischn 7:00Uhr und 8:00 Uhr....keine Minute eher oder später, Ihren Tagessatz abholen und zwar in Form von Gutscheinen, nur für Lebensmittel, alkfreie Getränke und Kleidung...und zwar jeder Empfänger persönlich...wer nicht kommt bekommt nix...wer 3x nicht kommt, bekommt gar nichts mehr....Ja, das kann man diskrieminierung nennen....aber vielelicht hat der eine oder andere doch noch Scharmgefühle und bewegt seinen Arsch, um da raus zu kommen....und ja, für die unschuldig da rein gerutschten ist es doof...aber die kommen da eh fix weider raus!!! [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Forum Allgemein
Infos & Aktuelles
BITTE ALLE *UNTERZEICHNEN* !!
Oben