Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Bitte-bitte ganz DRINGEND !!! Koi stirbt....
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="erazer" data-source="post: 128703" data-attributes="member: 1376"><p>Also auch erst mal von mir Glückwunsch :wink: Habt ihr wirklich gut gemacht, wie ihr euch da um euren Koi gekümmert habt!</p><p></p><p>Zu eurem Nitritproblem kann ich euch nur raten, den Filter täglich mit Bakterien zu impfen! Dazu eignet sich hervorragend, das neue Bio Nitrivec von Sera! Zusätzlich würde ich wie balou_02 schon geschrieben hat Toxivec von Sera einsetzen, denn mit nichts bekommt man Nitrit schneller entfernt. Wie gesagt, Toxivec schließt das Nitrit nur kurzfristig ein... Um es langfristig wegzubekommen müssen die Bakkis im Filter optimal arbeiten! Denn sonst mach ich mir sorgen, das das dauernd zugeführte Frischwasser für Olga nur Stress ist.</p><p></p><p>Gruss</p><p>Erazer</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="erazer, post: 128703, member: 1376"] Also auch erst mal von mir Glückwunsch :wink: Habt ihr wirklich gut gemacht, wie ihr euch da um euren Koi gekümmert habt! Zu eurem Nitritproblem kann ich euch nur raten, den Filter täglich mit Bakterien zu impfen! Dazu eignet sich hervorragend, das neue Bio Nitrivec von Sera! Zusätzlich würde ich wie balou_02 schon geschrieben hat Toxivec von Sera einsetzen, denn mit nichts bekommt man Nitrit schneller entfernt. Wie gesagt, Toxivec schließt das Nitrit nur kurzfristig ein... Um es langfristig wegzubekommen müssen die Bakkis im Filter optimal arbeiten! Denn sonst mach ich mir sorgen, das das dauernd zugeführte Frischwasser für Olga nur Stress ist. Gruss Erazer [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Bitte-bitte ganz DRINGEND !!! Koi stirbt....
Oben