Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Bitte einen Tip für den Neuen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Christian D" data-source="post: 215337" data-attributes="member: 5739"><p>Hallo Leute,</p><p>brauche mal Euren Rat.</p><p>1.mein Teich hat ca.20-22m³</p><p>2. gepumpte Version</p><p>3. 4Kammerfilter inkl. Vortex</p><p>4. 20.000ltr Pumpe</p><p></p><p>Bestückt ist der Filter folgendermaßen:</p><p>1. Vortex mit Bürsten, habe noch ein paar extra dazu gestellt um den Flow ein wenig auszubremsen und damit sich der Dreck ein wenig besser <strong>festhalten</strong> kann in den Bürsten.</p><p></p><p>2. Kammer mit Bioblocs</p><p>3. Kammer mit Japanmatten</p><p>4. Kammer war mit Flocor und Schaummatten gefüllt(3Matten, von grob </p><p> nach fein) unter den Matten lag das Flocor, was ich aber schon aus-</p><p> getauscht habe, gegen kleingerissene Filtermatten, weil ich der Meinung war/bin das da die Ansiedlungsfläche größer ist.</p><p></p><p>Welche Möglichkeit habe ich um eine bessere Filterwirkung zu erzielen? Sollten die einzelnen Kammer mit Sauerstoff versort werden, wenn ja welche??</p><p>Ach ja, ist ein Filter mit upflow.</p><p></p><p>Danke schon mal im vorraus:</p><p></p><p>Feuchte Grüße</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Christian D, post: 215337, member: 5739"] Hallo Leute, brauche mal Euren Rat. 1.mein Teich hat ca.20-22m³ 2. gepumpte Version 3. 4Kammerfilter inkl. Vortex 4. 20.000ltr Pumpe Bestückt ist der Filter folgendermaßen: 1. Vortex mit Bürsten, habe noch ein paar extra dazu gestellt um den Flow ein wenig auszubremsen und damit sich der Dreck ein wenig besser [b]festhalten[/b] kann in den Bürsten. 2. Kammer mit Bioblocs 3. Kammer mit Japanmatten 4. Kammer war mit Flocor und Schaummatten gefüllt(3Matten, von grob nach fein) unter den Matten lag das Flocor, was ich aber schon aus- getauscht habe, gegen kleingerissene Filtermatten, weil ich der Meinung war/bin das da die Ansiedlungsfläche größer ist. Welche Möglichkeit habe ich um eine bessere Filterwirkung zu erzielen? Sollten die einzelnen Kammer mit Sauerstoff versort werden, wenn ja welche?? Ach ja, ist ein Filter mit upflow. Danke schon mal im vorraus: Feuchte Grüße [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Bitte einen Tip für den Neuen
Oben