Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Bitte Hilfe! Koi aus Becken gesprungen :-(( Behandlung???
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="konny" data-source="post: 432570" data-attributes="member: 653"><p>Hallo Anton, </p><p>ich würde nichts mehr tun außer warmes sauberes Wasser mit viel Sauerstoff und das Becken abdecken bzw etwas dunkel halten damit der Paddler weniger Streß hat. Nicht füttern!!! Nicht Salzen!!! und auch keine Medis mehr auf verdacht. </p><p>Möglich das ihm durch Antibiotika noch zu helfen ist, aber das muß ein Fischkundiger Tierarzt entscheiden.</p><p>Hast Du schon bei ansässigen Tierärzten gefragt ob einer Fischkundig ist einen Kollegen kennt der es ist? </p><p>Mit warmen Wasser meine ich ca 20-22 grad, täglichen Wasserwechsel von ca 30-50% mit gleicher Temperatur. Einzig eine Wundversorgung täte ich noch tun aber nur ein mal und dann in ruhe lassen für ein paar Tage</p><p></p><p>gruß Konny</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="konny, post: 432570, member: 653"] Hallo Anton, ich würde nichts mehr tun außer warmes sauberes Wasser mit viel Sauerstoff und das Becken abdecken bzw etwas dunkel halten damit der Paddler weniger Streß hat. Nicht füttern!!! Nicht Salzen!!! und auch keine Medis mehr auf verdacht. Möglich das ihm durch Antibiotika noch zu helfen ist, aber das muß ein Fischkundiger Tierarzt entscheiden. Hast Du schon bei ansässigen Tierärzten gefragt ob einer Fischkundig ist einen Kollegen kennt der es ist? Mit warmen Wasser meine ich ca 20-22 grad, täglichen Wasserwechsel von ca 30-50% mit gleicher Temperatur. Einzig eine Wundversorgung täte ich noch tun aber nur ein mal und dann in ruhe lassen für ein paar Tage gruß Konny [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Bitte Hilfe! Koi aus Becken gesprungen :-(( Behandlung???
Oben