Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
BITTE HILFE Probleme mit einem Koi
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="David.b.n" data-source="post: 204612" data-attributes="member: 5519"><p>Hallo Koi-Gemeinde!</p><p></p><p>Ich hab seit 2 Tagen große Probleme mit einem Koi!</p><p>Dieser ist ca. 25cm lang.</p><p></p><p>Als ich gestern am Teich war sah ich das einer von unseren 3 Kois immer </p><p>an der Oberfläche entlang schwomm und auch so recht aktiv ist für</p><p>die Jahreszeit. Gestern abend dann der schock, am Ufer unseres Teiches</p><p>unter einer 10cm dicken Eisschicht konnte ich etwas Farbieges entdecken</p><p>und habe schon mit dem schlimmsten gerechnet. Als ich heute morgen</p><p>nochmal nachgesehen habe war Gewissheit das es sich um den Problem-fall</p><p>handelt. Total betrübt bin ich dann zur Arbeit gefahren und konnte</p><p>immer wieder nur über diesen Fisch nachdenken da er für mich eine</p><p>Besonderen Emotionalen Wert darstellt.</p><p></p><p>Nun bin ich gerade nach haus gekommen und wollte ihn versuchen aus</p><p>dem Teich zu holen. Mit einem dicken stumpfen schweissdraht habe</p><p>ich versucht ihn nach vorne zu schieben zum Loch. Und was passiert :shock: !? Der gute schimmt völlig entkräftet wieder nach vorn, aber nicht nach unten sondern wieder unter das Eis. Nun ist es sicher nicht</p><p>normal das der Fisch fast 1 Tag in dieser Position bleibt und sich nicht-</p><p>mehr befreien kann!? Was kann ich tun? BITTE HELFT MIR!! :cry: :cry: </p><p></p><p>gruß David</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="David.b.n, post: 204612, member: 5519"] Hallo Koi-Gemeinde! Ich hab seit 2 Tagen große Probleme mit einem Koi! Dieser ist ca. 25cm lang. Als ich gestern am Teich war sah ich das einer von unseren 3 Kois immer an der Oberfläche entlang schwomm und auch so recht aktiv ist für die Jahreszeit. Gestern abend dann der schock, am Ufer unseres Teiches unter einer 10cm dicken Eisschicht konnte ich etwas Farbieges entdecken und habe schon mit dem schlimmsten gerechnet. Als ich heute morgen nochmal nachgesehen habe war Gewissheit das es sich um den Problem-fall handelt. Total betrübt bin ich dann zur Arbeit gefahren und konnte immer wieder nur über diesen Fisch nachdenken da er für mich eine Besonderen Emotionalen Wert darstellt. Nun bin ich gerade nach haus gekommen und wollte ihn versuchen aus dem Teich zu holen. Mit einem dicken stumpfen schweissdraht habe ich versucht ihn nach vorne zu schieben zum Loch. Und was passiert :shock: !? Der gute schimmt völlig entkräftet wieder nach vorn, aber nicht nach unten sondern wieder unter das Eis. Nun ist es sicher nicht normal das der Fisch fast 1 Tag in dieser Position bleibt und sich nicht- mehr befreien kann!? Was kann ich tun? BITTE HELFT MIR!! :cry: :cry: gruß David [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
BITTE HILFE Probleme mit einem Koi
Oben