Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
BITTE HILFE Probleme mit einem Koi
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="David.b.n" data-source="post: 204679" data-attributes="member: 5519"><p>Hallo, erstmal danke für die Zahlreichen Antworten!</p><p></p><p>Habe mir das fast schon gedacht und gehandelt.</p><p>Bin schnell zu meinem Koi Händler gefahren und nach Rat gefragt,</p><p>er meinte auch das es äusserst schwierig ist und wenn ich die Möglichkeit</p><p>habe dann soll ich ihn schnell reinholen.</p><p></p><p>Gemacht hab ich folgendes:</p><p>Habe mir eine Großen Behälter Art Regentonne</p><p>geholt Fassungsvermögen ca 300 Liter.</p><p>Diese habe ich komplett mit Teichwasser gefüllt, Sprudelstein hängt auch</p><p>schon drin. Dann habe ich noch einen Aussenfilter für Aquariumbedarf</p><p>angeschlossen, allerdings nur ein reiner Filter ohne UV. </p><p>Brauch ich aber sicher noch oder ?</p><p></p><p>Das es schwierig wird mit Wasser kühlen merk ich schon, zum glück</p><p>waren einige Eisschollen noch auf unseren Teich die ich jetzt </p><p>erstmal in den Behälter gelegt habe. Temperatur ist jetzt seit 3 Stunden</p><p>um ca. 0,3-0,4 °C gestiegen.</p><p></p><p>Seitdem er jetzt drin ist er auch passiver geworden, steht gerade auf</p><p>dem Grund und schlägt langsam mit den Flossen.</p><p></p><p>gruß David</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="David.b.n, post: 204679, member: 5519"] Hallo, erstmal danke für die Zahlreichen Antworten! Habe mir das fast schon gedacht und gehandelt. Bin schnell zu meinem Koi Händler gefahren und nach Rat gefragt, er meinte auch das es äusserst schwierig ist und wenn ich die Möglichkeit habe dann soll ich ihn schnell reinholen. Gemacht hab ich folgendes: Habe mir eine Großen Behälter Art Regentonne geholt Fassungsvermögen ca 300 Liter. Diese habe ich komplett mit Teichwasser gefüllt, Sprudelstein hängt auch schon drin. Dann habe ich noch einen Aussenfilter für Aquariumbedarf angeschlossen, allerdings nur ein reiner Filter ohne UV. Brauch ich aber sicher noch oder ? Das es schwierig wird mit Wasser kühlen merk ich schon, zum glück waren einige Eisschollen noch auf unseren Teich die ich jetzt erstmal in den Behälter gelegt habe. Temperatur ist jetzt seit 3 Stunden um ca. 0,3-0,4 °C gestiegen. Seitdem er jetzt drin ist er auch passiver geworden, steht gerade auf dem Grund und schlägt langsam mit den Flossen. gruß David [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
BITTE HILFE Probleme mit einem Koi
Oben