Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
BITTE HILFE Probleme mit einem Koi
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Koikoi0" data-source="post: 207482" data-attributes="member: 1326"><p>Hallo David,</p><p></p><p>also erst mal das Gute:</p><p>Das Wasser sieht doch ok aus, der Koi auch und Platz hast du auch.</p><p></p><p>Zuerst nimm mal die Steckerleiste da weg, so ist der Kurzschluss absehbar.</p><p></p><p>Mit der Filterkette wird das nix.</p><p>Bis neue Traeger aktiviert sind, dauert es.</p><p>So lange musst du Wasserwechsel in kurzen Abstaenden machen.</p><p></p><p>Soweit ich das hier am Handy erkennen kann, hast du irgendwelche Schaumstoffe in der Liste. Pack da noch Hel-X zu, belueftet das und lass so laufen. </p><p>Ich schau mir das morgen nochmal an PC. Viel Hel-x wirst du nicht brauchen.Schau mal bei Ebay, da kannst du das Literweise kaufen.</p><p>Und pack den Futtereimer weg, solange die WW nicht 100% sind.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Koikoi0, post: 207482, member: 1326"] Hallo David, also erst mal das Gute: Das Wasser sieht doch ok aus, der Koi auch und Platz hast du auch. Zuerst nimm mal die Steckerleiste da weg, so ist der Kurzschluss absehbar. Mit der Filterkette wird das nix. Bis neue Traeger aktiviert sind, dauert es. So lange musst du Wasserwechsel in kurzen Abstaenden machen. Soweit ich das hier am Handy erkennen kann, hast du irgendwelche Schaumstoffe in der Liste. Pack da noch Hel-X zu, belueftet das und lass so laufen. Ich schau mir das morgen nochmal an PC. Viel Hel-x wirst du nicht brauchen.Schau mal bei Ebay, da kannst du das Literweise kaufen. Und pack den Futtereimer weg, solange die WW nicht 100% sind. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
BITTE HILFE Probleme mit einem Koi
Oben