Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Bitte mal diesen Koi beurteilen...
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="karpfen1" data-source="post: 156983" data-attributes="member: 1883"><p>Danke Aquarianer1210.Über manche Antworten stehe ich drüber.Trotzdem danke für eure Antworten.Das er kein ÜberKoi ist war schon klar bei dem Preis.Aber ich bin auch erst im 2.Koiteich Jahr.Und ich habe nicht von 0 auf 100 beschleunigt,sondern erst mal Langsam angefangen mit dem Fischbesatz .Mir ist wichtig,das ich die Tieren und das Wasser gesund halte.Was ja in diesem Hobby gar nicht so einfach ist. </p><p>Man liest ja hier genug von Problemen,weil man in diesem Hobby ohne Erfahrung ganz schnell Überfordert sein kann.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="karpfen1, post: 156983, member: 1883"] Danke Aquarianer1210.Über manche Antworten stehe ich drüber.Trotzdem danke für eure Antworten.Das er kein ÜberKoi ist war schon klar bei dem Preis.Aber ich bin auch erst im 2.Koiteich Jahr.Und ich habe nicht von 0 auf 100 beschleunigt,sondern erst mal Langsam angefangen mit dem Fischbesatz .Mir ist wichtig,das ich die Tieren und das Wasser gesund halte.Was ja in diesem Hobby gar nicht so einfach ist. Man liest ja hier genug von Problemen,weil man in diesem Hobby ohne Erfahrung ganz schnell Überfordert sein kann. [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Bitte mal diesen Koi beurteilen...
Oben