Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Bitte mal diesen Koi beurteilen...
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="jockel-baer" data-source="post: 156991" data-attributes="member: 2811"><p>Hallo Matthias,</p><p></p><p><u>Dein</u> Koi ist nicht wirklich hässlich (Grotte), aber es ist oft schwer einen Koi der nicht so ausgeprägte Farben hat zuzuordnen.</p><p></p><p>Auf jeden Fall fällt er in die Variatät Doitsu (Schuppenlos), ich persönlich meine es ist aber wirklich am ehesten als Verwandter eines Shusui zu sehen.</p><p></p><p>@ Aquarianer, es wurde bestmöglich versucht die Variatät des Koi zu bestimmen, aber das es hier unterschiedliche Meinungen geben kann, ist in einem Forum auch normal und ein bischen Spass gehört auch noch dazu. <img src="https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f642.png" class="smilie smilie--emoji" loading="lazy" width="64" height="64" alt=":)" title="Smile :)" data-smilie="1"data-shortname=":)" /></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="jockel-baer, post: 156991, member: 2811"] Hallo Matthias, [u]Dein[/u] Koi ist nicht wirklich hässlich (Grotte), aber es ist oft schwer einen Koi der nicht so ausgeprägte Farben hat zuzuordnen. Auf jeden Fall fällt er in die Variatät Doitsu (Schuppenlos), ich persönlich meine es ist aber wirklich am ehesten als Verwandter eines Shusui zu sehen. @ Aquarianer, es wurde bestmöglich versucht die Variatät des Koi zu bestimmen, aber das es hier unterschiedliche Meinungen geben kann, ist in einem Forum auch normal und ein bischen Spass gehört auch noch dazu. :) [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Bitte mal diesen Koi beurteilen...
Oben