Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
bitte um beratung für becken größe und equipment
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="michael w" data-source="post: 406729" data-attributes="member: 8229"><p>hallo tancho,</p><p></p><p>erst einmal so groß wie möglich. richtet sich nach der große vom</p><p>raum. da dein becken im keller wahrscheinlich nicht höher als</p><p>1,20m wird, denk auch an eine abdeckung.</p><p>aber warum kannst du nicht solange warten, bis ihr/du die</p><p>möglichkeit habt einen teich zubauen. das im keller wird</p><p>doch nur ein provisorium und verursacht auch unnütze</p><p>kosten. auf dauer 15° ist auch nicht optimal.</p><p>lass dich überzeugen noch etwas zu warten, deine fische</p><p>werden es dir danken.</p><p>ein angebot hast du schon bekommen. nutz die möglichkeit</p><p>einige teiche anzuschauen. ich glaube es gibt hier genügend</p><p>user die dir es ermöglichen.</p><p>die jetzigen kosten könntstdu dann auch für den teich nutzen.</p><p>glaub mir, es werden enorme kosten, auch schon für deine</p><p>keller übergangslöung.</p><p>starte mal eine umfrage, ich glaube über 90% würden</p><p>dich zur geduld raten, bist du richtig bauen kannst.</p><p></p><p>michael</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="michael w, post: 406729, member: 8229"] hallo tancho, erst einmal so groß wie möglich. richtet sich nach der große vom raum. da dein becken im keller wahrscheinlich nicht höher als 1,20m wird, denk auch an eine abdeckung. aber warum kannst du nicht solange warten, bis ihr/du die möglichkeit habt einen teich zubauen. das im keller wird doch nur ein provisorium und verursacht auch unnütze kosten. auf dauer 15° ist auch nicht optimal. lass dich überzeugen noch etwas zu warten, deine fische werden es dir danken. ein angebot hast du schon bekommen. nutz die möglichkeit einige teiche anzuschauen. ich glaube es gibt hier genügend user die dir es ermöglichen. die jetzigen kosten könntstdu dann auch für den teich nutzen. glaub mir, es werden enorme kosten, auch schon für deine keller übergangslöung. starte mal eine umfrage, ich glaube über 90% würden dich zur geduld raten, bist du richtig bauen kannst. michael [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
bitte um beratung für becken größe und equipment
Oben