Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
bitte um beratung für becken größe und equipment
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="kuhantilope" data-source="post: 407414" data-attributes="member: 1683"><p>na ja</p><p>denke es ist auch abhängig wie alt die anlage ist</p><p></p><p>denn ich war schon in vielen kellern mit Ölheizung und wenn du die tanks nicht gesehen hast hättest du auch nicht geglaubt das es dort eine ölheizung gibt</p><p></p><p>und ich kenne es auch so das sie von aussen befühlt werden wo dann auch die entlüftung liegt</p><p></p><p>sonst würde sich über die jahre der ganze duft im haus verteilen</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="kuhantilope, post: 407414, member: 1683"] na ja denke es ist auch abhängig wie alt die anlage ist denn ich war schon in vielen kellern mit Ölheizung und wenn du die tanks nicht gesehen hast hättest du auch nicht geglaubt das es dort eine ölheizung gibt und ich kenne es auch so das sie von aussen befühlt werden wo dann auch die entlüftung liegt sonst würde sich über die jahre der ganze duft im haus verteilen [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
bitte um beratung für becken größe und equipment
Oben