Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Bitte um dringende Hilfe an alle KC 30 besitzer!!!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="gudelgogo" data-source="post: 451961" data-attributes="member: 7014"><p>Hi,</p><p></p><p>hatte zufällig seit Sonntag genau das gleiche Problem mit meinem KC 30 (vorher ist er auch 1,5 Jahre problemlos gelaufen).</p><p></p><p>Die Reinigung des Siebs mit Salzsäure hat ebenfalls nichts gebracht.</p><p></p><p>Mir ist dann aufgefallen, dass ich seit ca. 2 Wochen so braune Fadenalgen auf dem Teichboden liegen habe. Ich vermute, dass dieser "Algenschleim" bei mir doch das Sieb verstopft hat.</p><p></p><p>Seit ich mit dem Kärcher an das Sieb gegangen bin, läuft erst mal wieder alles. Ich hoffe dabei bleibt es.</p><p></p><p>Gruß</p><p></p><p>Jörg</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="gudelgogo, post: 451961, member: 7014"] Hi, hatte zufällig seit Sonntag genau das gleiche Problem mit meinem KC 30 (vorher ist er auch 1,5 Jahre problemlos gelaufen). Die Reinigung des Siebs mit Salzsäure hat ebenfalls nichts gebracht. Mir ist dann aufgefallen, dass ich seit ca. 2 Wochen so braune Fadenalgen auf dem Teichboden liegen habe. Ich vermute, dass dieser "Algenschleim" bei mir doch das Sieb verstopft hat. Seit ich mit dem Kärcher an das Sieb gegangen bin, läuft erst mal wieder alles. Ich hoffe dabei bleibt es. Gruß Jörg [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Bitte um dringende Hilfe an alle KC 30 besitzer!!!
Oben