Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
bitte um hilfe das sterben geht weiter
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Powergel1" data-source="post: 93338" data-attributes="member: 2373"><p>hallo</p><p>danke erstmal für eure Beiträge</p><p>Aber der heutige Tag hat mich 4Koi gekostet 2alte und 2 von den Neuzugängen.auch wieder die kiemen weiß gefleckt. Hatte noch ein Bad in 2% Salzwasser gemacht und beobachtet ,daß dabei Blult aus den Kiemen austrat.wenig aber zusehen.Und dan habe ich noch einen riesen Haufen Fischeier?? im Teich gefunden.Die sahen aus wie Schneebälle,also vermutlich mit Schimmel befallen. Habe ein paar zu meinen Zoohändler gebracht. der meinte das die für Koieier zu klein wären. weis der Teufel was es dann ist.</p><p>Und einen habe ich bei seinen "Abgang" beobachtet .er ist schnell und hecktisch geschwommen kurz aus den Wasser gespungen und beim eintauchen wieder zu seite gekippt-Gleichtgewichtsstöhrung.war nicht schön anzusehen. und die letzten sehen auch nicht gut aus.Wobei bei zweien die Rückenflosse wieder seht-ist doch ein gutes Zeichen oder?</p><p>na mal schauen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Powergel1, post: 93338, member: 2373"] hallo danke erstmal für eure Beiträge Aber der heutige Tag hat mich 4Koi gekostet 2alte und 2 von den Neuzugängen.auch wieder die kiemen weiß gefleckt. Hatte noch ein Bad in 2% Salzwasser gemacht und beobachtet ,daß dabei Blult aus den Kiemen austrat.wenig aber zusehen.Und dan habe ich noch einen riesen Haufen Fischeier?? im Teich gefunden.Die sahen aus wie Schneebälle,also vermutlich mit Schimmel befallen. Habe ein paar zu meinen Zoohändler gebracht. der meinte das die für Koieier zu klein wären. weis der Teufel was es dann ist. Und einen habe ich bei seinen "Abgang" beobachtet .er ist schnell und hecktisch geschwommen kurz aus den Wasser gespungen und beim eintauchen wieder zu seite gekippt-Gleichtgewichtsstöhrung.war nicht schön anzusehen. und die letzten sehen auch nicht gut aus.Wobei bei zweien die Rückenflosse wieder seht-ist doch ein gutes Zeichen oder? na mal schauen. [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
bitte um hilfe das sterben geht weiter
Oben