Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
!!!Bitte um Hilfe. Koi verhält sich merkwürdig!!!!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Neuer Koi" data-source="post: 241060" data-attributes="member: 6506"><p>Danke für den Tip. Auf Sauerstoff haben wir auch schon getippt. Werde mir nachher noch einen Test besorgen.</p><p></p><p>Wir haben erstmal nur zwei genommen, da man ja nie weiß, ob Männchen oder Weibchen, wenn die sich dann vermehren, muss man die Fische ja auch loswerden, damit es nicht zu viele sind. Bis jetzt sind sie immer munter mit allen anderen Fischen unterwegs gewesen.</p><p>Aber ich denke mal darüber nach, welche von den anderen rauszunehmen und noch zwei Kois reinzusetzten.</p><p></p><p>Danke erstmal. Foto kommt innerhalb der nächsten halben Stunde.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Neuer Koi, post: 241060, member: 6506"] Danke für den Tip. Auf Sauerstoff haben wir auch schon getippt. Werde mir nachher noch einen Test besorgen. Wir haben erstmal nur zwei genommen, da man ja nie weiß, ob Männchen oder Weibchen, wenn die sich dann vermehren, muss man die Fische ja auch loswerden, damit es nicht zu viele sind. Bis jetzt sind sie immer munter mit allen anderen Fischen unterwegs gewesen. Aber ich denke mal darüber nach, welche von den anderen rauszunehmen und noch zwei Kois reinzusetzten. Danke erstmal. Foto kommt innerhalb der nächsten halben Stunde. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
!!!Bitte um Hilfe. Koi verhält sich merkwürdig!!!!
Oben