Bitte um Hilfe.was für Krankheit ist das

Shaggy

Mitglied
Hallo. So weit ich mich erkundigt habe ist es Karpfenpocken aber bin mir nicht sicher. habe sie nun schon über 4 Jahre und waren nie krank. Manche Sind schon über 40 cm Denke ich.
Mein Problem ist Ich lebe meiste Zeit in Polen wo auch der Teich ist daher habe ich hier begrenzte Mittel und auch kein fischarzt die Ärzte sind schon hier unter dem Durchschnitt. Habe Eine Bekannte Bilder geschickt und sie war beim Zoogeschäft. Haben ihr empfohlen mit omnisan F zu behandeln Konnten aber nicht genau sagen was für eine Krankheit es ist. Und meinten dass ich die kranken Fische einschläfern sollte Weil keine Hoffnung bestünde. Bedanke mich schon im Voraus für eure Hilfe
Musste leider kurz raus holen um richtig zu fotografieren .Habe zu erst im kleinen Aquarium versucht aber konnte keine klaren Bilder bekommen. Hey IMG_7687.jpegIMG_7686.jpegIMG_7685.jpegIMG_7683.jpeg

Es sind normalerweise komplette Koi aber dachte so kann man besser sehen . Auf meinen Finger ist nur abgestorbene Graß vom Ufer .komplette Fisch ein wenig schwerig müsste wieder raus holen was ich nicht gern machen .Im Becken kann ich nur Video machen das kann ich dann nicht hochladen Werde aber es probieren. Danke für deine Antwort

Hallo.
Erst mal danke für deine Antwort.
Ja so denke ich auch. Wasser Temperatur ist jetzt 18° und Fische schwimmen Normal Heute hab ich keinen Fisch gesehen der sich scheuert. Habe auch Große Goldorfen und die haben nichts. was mir noch Sorgen macht fressen sehr schlecht Aber suchen zwischen den Wasser Lilien Nach Futter. Habe noch vorsichtshalber ein Luftströmer reingesetzt,

Oben