Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Bitte um Hilfe...!!!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="maik900355" data-source="post: 153945" data-attributes="member: 4260"><p>Hallo meine frage ist warum sind meine koi's hin waren heute morgen tot im teich am boden lagen sie.meine frage ist warum habe ich vieleicht zu viel wasser klar rein gemacht weil zum abend schwammen sie oben am teich.also mein teich hat 1000 liter wasser und ein teichfilter von cmi der 5000 liter pumpt wasser flanzen wie wasserpest und so weiter.das ist jetzt schon das zweite mal das zeug zum wasser klar zu machen habe ich soft heute in den müll geworfen.jetzt habe ich nur noch 5 kleine koi's und möchte sie auch nicht noch verlieren kann mir jemand sagen ob es daran lag oder an was anderem.?</p><p></p><p>habe mein teich vor sonne geschützt mit einer decke vieleicht war zu viel sonne im teich.!</p><p></p><p>die pumpe habe ich ein mal am tag für eine stunde am laufen.ist das vieleicht zu viel.?</p><p></p><p>Habe heute morgen sofort das wasser neu gemacht.</p><p></p><p>bitte um gruße Hilfe.</p><p></p><p>LG Maik</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="maik900355, post: 153945, member: 4260"] Hallo meine frage ist warum sind meine koi's hin waren heute morgen tot im teich am boden lagen sie.meine frage ist warum habe ich vieleicht zu viel wasser klar rein gemacht weil zum abend schwammen sie oben am teich.also mein teich hat 1000 liter wasser und ein teichfilter von cmi der 5000 liter pumpt wasser flanzen wie wasserpest und so weiter.das ist jetzt schon das zweite mal das zeug zum wasser klar zu machen habe ich soft heute in den müll geworfen.jetzt habe ich nur noch 5 kleine koi's und möchte sie auch nicht noch verlieren kann mir jemand sagen ob es daran lag oder an was anderem.? habe mein teich vor sonne geschützt mit einer decke vieleicht war zu viel sonne im teich.! die pumpe habe ich ein mal am tag für eine stunde am laufen.ist das vieleicht zu viel.? Habe heute morgen sofort das wasser neu gemacht. bitte um gruße Hilfe. LG Maik [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Bitte um Hilfe...!!!
Oben