Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Bitte um Hilfe
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Pinnow89" data-source="post: 524209" data-attributes="member: 7929"><p>Lieber Frank,</p><p></p><p>ich möchte Hilfe erhalten damit es dem Fisch wieder besser geht! Ich benötige jedoch keine Vorhaltungen. Hätte ich kein Interesse daran dem Fisch zu helfen, hätte ich längst Nelkenöl oder die Schüppe genommen und defintiv nicht hier im Forum um Hilfe gebeten!</p><p></p><p></p><p></p><p></p><p>@Martin</p><p></p><p>Habe da leider garkeine Erfahrung. Ich müsste mich dort erst einmal einlesen! Habe das Hobby auch von meinem Vater übernommen der leider nicht mehr auf dieser Welt ist. Ich halte den Teich zwar sauber und pflege diesen auch jedoch sind die akuellen 9 Kois ausreichend( Teich hat 14 m3 ). Die 9 sollen es aber auch gerne bleiben. Die Wasserqualität ist laut Tests i.O. und alle Fische sind auch aktiv.</p><p></p><p>Dann werde ich mich mal schlau lesen, wie ich den Fisch dann am besten behandel!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Pinnow89, post: 524209, member: 7929"] Lieber Frank, ich möchte Hilfe erhalten damit es dem Fisch wieder besser geht! Ich benötige jedoch keine Vorhaltungen. Hätte ich kein Interesse daran dem Fisch zu helfen, hätte ich längst Nelkenöl oder die Schüppe genommen und defintiv nicht hier im Forum um Hilfe gebeten! @Martin Habe da leider garkeine Erfahrung. Ich müsste mich dort erst einmal einlesen! Habe das Hobby auch von meinem Vater übernommen der leider nicht mehr auf dieser Welt ist. Ich halte den Teich zwar sauber und pflege diesen auch jedoch sind die akuellen 9 Kois ausreichend( Teich hat 14 m3 ). Die 9 sollen es aber auch gerne bleiben. Die Wasserqualität ist laut Tests i.O. und alle Fische sind auch aktiv. Dann werde ich mich mal schlau lesen, wie ich den Fisch dann am besten behandel! [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Bitte um Hilfe
Oben