Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Bitte um Hilfe
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Martin69" data-source="post: 524321" data-attributes="member: 9373"><p>Nu nehm ich den Opener mal in Schutz :lol: </p><p></p><p>Gefragt !! ... Koi krank !! .. Hinweise zum Doc kamen auch erst nach Hinterfragen durch Frank :wink: ( den Hinweiss auf den erfahrenen Koifreund in der Nähe las ich garnicht . Davor gabs nur einmal " Doc " und dann auch mit anschliessender eigenen Methode . Nu hat aber nicht Jeder hier das Know How dies selbst zu behandeln ohne den Koi zu himmeln . Vielleicht auch nicht jeder das Nötige um nen Doc zu rufen :lol: </p><p>Fragen zum Teich und den Wasserwerten ??? </p><p>Einfach macht ihr es ihm auch nicht gerade :wink: </p><p></p><p></p><p>Gruss Martin :lol: </p><p></p><p></p><p>@ pinnow 89</p><p></p><p>Ein " Einlesen " in die Materie Koi macht sehr viel Sinn , allerdings brauchst du wohl länger dafür , als dein Koi zur Wundheilung . Schaff ihm die besten Verhältnisse für den Anfang und versuch dir erfahrene Hilfe an den Teich zu holen ( Doc , User ... alles was du kriegen kannst ) experimentier nicht !!! mit Medikamenten wenn du unsicher bist oder keine Ahnung hast .</p><p>Schick mal Wasserwerte und Teichmanagement ( Bilder ) und dann wird das :thumright: </p><p>Und keine Scheu , hier meinen es Alle gut :lol:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Martin69, post: 524321, member: 9373"] Nu nehm ich den Opener mal in Schutz :lol: Gefragt !! ... Koi krank !! .. Hinweise zum Doc kamen auch erst nach Hinterfragen durch Frank :wink: ( den Hinweiss auf den erfahrenen Koifreund in der Nähe las ich garnicht . Davor gabs nur einmal " Doc " und dann auch mit anschliessender eigenen Methode . Nu hat aber nicht Jeder hier das Know How dies selbst zu behandeln ohne den Koi zu himmeln . Vielleicht auch nicht jeder das Nötige um nen Doc zu rufen :lol: Fragen zum Teich und den Wasserwerten ??? Einfach macht ihr es ihm auch nicht gerade :wink: Gruss Martin :lol: @ pinnow 89 Ein " Einlesen " in die Materie Koi macht sehr viel Sinn , allerdings brauchst du wohl länger dafür , als dein Koi zur Wundheilung . Schaff ihm die besten Verhältnisse für den Anfang und versuch dir erfahrene Hilfe an den Teich zu holen ( Doc , User ... alles was du kriegen kannst ) experimentier nicht !!! mit Medikamenten wenn du unsicher bist oder keine Ahnung hast . Schick mal Wasserwerte und Teichmanagement ( Bilder ) und dann wird das :thumright: Und keine Scheu , hier meinen es Alle gut :lol: [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Bitte um Hilfe
Oben