Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Bitte um Meinungen über 4Kammer mit Siebtower??
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="koiundteich" data-source="post: 190864" data-attributes="member: 3280"><p><strong>Towerfilter mit Sieb</strong></p><p></p><p>Hallo Frank,</p><p>wenn nicht mehr gegen den Filter einzuwenden sind habe ich damit überhaupt kein Problem. Gegen Filter von der Stange ist reine Geschmacksfrage und hat nicht mit der Filterqualität zutun und die Pumphöhe ist mit einer stromsparenden Pumpe auch zu akzeptieren. </p><p>Leider bist Du auch einer derjenigen die ihr Profil nicht ausgefüllt haben und man kann nicht sehen welche Art von Teich und welche Filterkomponenten Du benutzt. Das ist sehr schade, denn anhand dieser Angaben könnte man einiges über Dich erfahren. Ich weiß nicht warum immer noch einige ihr Profli nicht ausfüllen, denn es ist bestimmt kein Geheimnis sich dort darzustellen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="koiundteich, post: 190864, member: 3280"] [b]Towerfilter mit Sieb[/b] Hallo Frank, wenn nicht mehr gegen den Filter einzuwenden sind habe ich damit überhaupt kein Problem. Gegen Filter von der Stange ist reine Geschmacksfrage und hat nicht mit der Filterqualität zutun und die Pumphöhe ist mit einer stromsparenden Pumpe auch zu akzeptieren. Leider bist Du auch einer derjenigen die ihr Profil nicht ausgefüllt haben und man kann nicht sehen welche Art von Teich und welche Filterkomponenten Du benutzt. Das ist sehr schade, denn anhand dieser Angaben könnte man einiges über Dich erfahren. Ich weiß nicht warum immer noch einige ihr Profli nicht ausfüllen, denn es ist bestimmt kein Geheimnis sich dort darzustellen. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Bitte um Meinungen über 4Kammer mit Siebtower??
Oben