Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Andere Fische und Teichbewohner
bitte um rat
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="konny" data-source="post: 334319" data-attributes="member: 653"><p>Ich könnte mir vorstellen das ihr beim auspumpen vom Teich noch ein paar dunkle Goldis findet, würde mich doch sehr wundern wenn er wirklich der einzige ist. Kann ja sein das die anderen sich wohler fühlen und noch zwischen den Blättern und Pflanzen am Grund sind und sich aus Angst nicht blicken lassen oder durch die dunkle färbung noch nicht gesichtet wurden.</p><p></p><p>Goldis sind hart im nehmen, wenn Ihr den Teich sauber macht und neu befüllt können die schon in kurzer Zeit wieder rein (oder er) und sollte er doch der einzige seiner Art in eurem Teich sein braucht er auf jedenfall Gesellschaft.</p><p></p><p></p><p>lg Konny</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="konny, post: 334319, member: 653"] Ich könnte mir vorstellen das ihr beim auspumpen vom Teich noch ein paar dunkle Goldis findet, würde mich doch sehr wundern wenn er wirklich der einzige ist. Kann ja sein das die anderen sich wohler fühlen und noch zwischen den Blättern und Pflanzen am Grund sind und sich aus Angst nicht blicken lassen oder durch die dunkle färbung noch nicht gesichtet wurden. Goldis sind hart im nehmen, wenn Ihr den Teich sauber macht und neu befüllt können die schon in kurzer Zeit wieder rein (oder er) und sollte er doch der einzige seiner Art in eurem Teich sein braucht er auf jedenfall Gesellschaft. lg Konny [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Andere Fische und Teichbewohner
bitte um rat
Oben