Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Andere Fische und Teichbewohner
bitte um rat
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="der mit der K" data-source="post: 334767" data-attributes="member: 8324"><p>ja, Anni. Ich dachte auch ein kleiner Teich und da schméisst ein paar Goldis rein.Der Tümpel hatte so 6-7000l. Dann kamen noch 4 Shubunkin (auch Goldfischart) und dann... war`s zu spät . Der Koivirus!!! Jetz ist mein Teich ca25-28m³ und es schwimmen Koi. Und dann kam die IH. Eine leere IH brauch ich ja nicht. Na ja, wenigstens ein oder zwei... Karashigoi....Showa....Shiro Utsuri etc.</p><p>Wenn Du den Koivirus hast, gibt es keine chance mehr zu entkommen...</p><p>Viel spass hier.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="der mit der K, post: 334767, member: 8324"] ja, Anni. Ich dachte auch ein kleiner Teich und da schméisst ein paar Goldis rein.Der Tümpel hatte so 6-7000l. Dann kamen noch 4 Shubunkin (auch Goldfischart) und dann... war`s zu spät . Der Koivirus!!! Jetz ist mein Teich ca25-28m³ und es schwimmen Koi. Und dann kam die IH. Eine leere IH brauch ich ja nicht. Na ja, wenigstens ein oder zwei... Karashigoi....Showa....Shiro Utsuri etc. Wenn Du den Koivirus hast, gibt es keine chance mehr zu entkommen... Viel spass hier. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Andere Fische und Teichbewohner
bitte um rat
Oben