Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Bitte um Tipp für Winterbetrieb
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Ralle83" data-source="post: 678450" data-attributes="member: 17469"><p>Ja ich Weiss ich wusste jetzt halt nicht wie die Fische das verkraften wenn ich da jetzt wassser rein lasse. Darum hab ich ich lieber in denn Tonnen gemacht.</p><p></p><p>Weil die halt noch unten sind.</p><p></p><p>Daher wollte ich auch erst fragen ob das geht mit ww. Nicht das die durch Einwanderer komme die Fische Da ich dann erst eine Tauchpumpe rein stellen muss und sie dann hinter wieder raus nehmen muss.</p><p>Und da es doch noch immer mal nachts kälter wird als tagsüber.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Ralle83, post: 678450, member: 17469"] Ja ich Weiss ich wusste jetzt halt nicht wie die Fische das verkraften wenn ich da jetzt wassser rein lasse. Darum hab ich ich lieber in denn Tonnen gemacht. Weil die halt noch unten sind. Daher wollte ich auch erst fragen ob das geht mit ww. Nicht das die durch Einwanderer komme die Fische Da ich dann erst eine Tauchpumpe rein stellen muss und sie dann hinter wieder raus nehmen muss. Und da es doch noch immer mal nachts kälter wird als tagsüber. [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Bitte um Tipp für Winterbetrieb
Oben