Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Bitte um Tipps bei Flossenfäule
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Lil" data-source="post: 106008" data-attributes="member: 3035"><p>So, ich habe in meine Galerie ein Foto vom Fisch und eines vom Teich geladen. Oje, da habe ich also total falsch behandelt. Ich habe mich auf die Aussage eines Bekannten verlassen, allerdings hat der keine Koi, sondern Aquariumfische. Da muss ich mich jetzt an der eigenen Nase packen, dass ich das nicht überprüft habe. </p><p>Naja, bin Koianfänger und noch am lernen. Habe die Burschen jetzt seit einem dreiviertel Jahr und bisher war immer alles okay und sie wachsen auch ordentlich. In ein bis zwei Jahren werden wir einen richtig großen Teich bauen der dann lange vorhält.</p><p>Es wäre schön wenn ihr mir sagen könnt wie ich weiter vorgehe. Fisch zurück in den Teich? Einen Teilwasserwechsel im Teich habe ich zur Sicherheit vor einigen Tagen schon gemacht.</p><p></p><p>Danke für die Hilfe!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Lil, post: 106008, member: 3035"] So, ich habe in meine Galerie ein Foto vom Fisch und eines vom Teich geladen. Oje, da habe ich also total falsch behandelt. Ich habe mich auf die Aussage eines Bekannten verlassen, allerdings hat der keine Koi, sondern Aquariumfische. Da muss ich mich jetzt an der eigenen Nase packen, dass ich das nicht überprüft habe. Naja, bin Koianfänger und noch am lernen. Habe die Burschen jetzt seit einem dreiviertel Jahr und bisher war immer alles okay und sie wachsen auch ordentlich. In ein bis zwei Jahren werden wir einen richtig großen Teich bauen der dann lange vorhält. Es wäre schön wenn ihr mir sagen könnt wie ich weiter vorgehe. Fisch zurück in den Teich? Einen Teilwasserwechsel im Teich habe ich zur Sicherheit vor einigen Tagen schon gemacht. Danke für die Hilfe! [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Bitte um Tipps bei Flossenfäule
Oben