Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Andere Fische und Teichbewohner
Bitterling hat blutunterlaufene Kiemen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="hikari" data-source="post: 208323" data-attributes="member: 446"><p>Hallo Myla,</p><p></p><p>hast du schon mal die Wasserhärte gemessen?</p><p>Weil du schriebst, du würdest nur Eis und kein Leitungswasser zum Aquarium geben.</p><p>Wenn das Eis gefrohrenes Regenwasser ist und dein Aquarium zu 100% daraus besteht, könnte das der Grund für das Aussehen deines Fisches sein, wage ich trotzdem zu bezeifeln, aber man sollte bei einem " Krankheitsfall" immer allem auf dem Grund gehen.</p><p></p><p>Ich glaube nicht, das es sich um ein Männchen handelt, diese hätte besonders zur Balszeit rote Augen udn die Flanke wäre blaulich/ lila , also bunt!</p><p></p><p>Und wenn dein Teich 1.70m tief ist, dann ist der nicht ganz zugefrohren, denke ich zu mindestens, sondern die Fische sind gestorben und aufgetrieben sowie dann eingefrohren.</p><p></p><p>Dein Teich liegt nicht in Sibirien?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="hikari, post: 208323, member: 446"] Hallo Myla, hast du schon mal die Wasserhärte gemessen? Weil du schriebst, du würdest nur Eis und kein Leitungswasser zum Aquarium geben. Wenn das Eis gefrohrenes Regenwasser ist und dein Aquarium zu 100% daraus besteht, könnte das der Grund für das Aussehen deines Fisches sein, wage ich trotzdem zu bezeifeln, aber man sollte bei einem " Krankheitsfall" immer allem auf dem Grund gehen. Ich glaube nicht, das es sich um ein Männchen handelt, diese hätte besonders zur Balszeit rote Augen udn die Flanke wäre blaulich/ lila , also bunt! Und wenn dein Teich 1.70m tief ist, dann ist der nicht ganz zugefrohren, denke ich zu mindestens, sondern die Fische sind gestorben und aufgetrieben sowie dann eingefrohren. Dein Teich liegt nicht in Sibirien? [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Andere Fische und Teichbewohner
Bitterling hat blutunterlaufene Kiemen
Oben