Black-Tancho

donnerhall

Mitglied
Hi , bin seit kurzem hier und hab schon sehr interessiert einige eurer Beiträge gelesen. Find das Forum stark und denke , dass ich hier in einem Notfall auch schnelle kompetente Hilfe finde.
Hab nun auch direkt eine Frage an die Experten hier. Beim surfen durch die Zahlreichen Online Koi Händler bin ich auf folgenden Fisch gestoßen und wollte mal eure Meinung dazu hören , da ich bisher so eine "Variante" noch nicht gesehen habe.
http://www.koi-braun.de/popup_more_image.php?pID=3262

donnerhall schrieb:
Danke für die antworten!
Habe mir den Namen übrigens nicht selber ausgedacht sondern der war so beschrieben auf der Seite!

hey,

auf welcher seite?

ich kenne nur einen tancho goshiki, aber einen black tancho... er wollte mit dem namen vielleicht nur den verkauf durch den spektakulären namen anheuern. :wink:

mfg andi

donnerhall schrieb:
Na von der auch der Link ist ! Koi-Braun.de
Finde die preise da auch noch sehr happig muss ich sagen !

hey,

der hat wohl ne meise für nen 33cm beni kumonryo 1500€ zu verlangen. :evil: wie alt er ist steht auch nicht da, wahrscheinlich schon über drei, wenns reicht. so ne verarsche.
such dir einen guten händler der serios ist und gute preise anbietet!

trage mal deinen wohnort bzw. postleitzahl in dein profil ein, dann können dir sicher mehrere user einige links zu guten händlern schicken. :wink:

schau mal hier bei den link, mit der koi nummer 253(eingeben unter koi direkt, oben rechts). der beni kumonryo hat 31cm und kam 119€. :wink: das weis ich deswegen, weil ich mich selber für ihn interessiert habe, aber leider schon verkauft.

http://www.schukoi.de/index.php

mfg andi

Bin gerade mal bei Koi-Braun vorbei gesurft :D

Ich sag nur : :frech: und :stopp: ... die Preise sind ja echt der Hammer !
Und wirklich schöne JAPAN-KOI habe ich wo anders schon bessere gesehen :thumright:

Naja ... jedem das Seine 8)

Danke Andi erstmal schon für den Link.
Wohnort grade eingetragen bin für Links dankbar.
Hatte aber auch nicht vor da zu solchen kursen was zu kaufen , das liegt dann doch deutlich ausserhalb meines Limits :cry: :lol:

Braun

Hallo Donnerhall.
Ich war heute auf der Interkoi auf dem rückweg bin ich mal bei Braun vorbeigefahren er hatte so eine art Hausmesse der Kundenandrang war sehr überschaulich.Ich kenne den Händler schon länger es gibt zu den Preisen woanders bessere Fische.
Gruß Wilfried.

Hallo,

wenn der im Monat einige von den Größe zu dem Preis verkauft, dann hat er einen sehr guten Monatslohn :mrgreen:

Hammerhart, für einen 33 cm großen Koi 1500€ zu verlangen !!!!!!!!!!!!
Steht jeden Tag mal einer auf und kauft so einen Fisch zu diesem Preis :mrgreen:

Oben