Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Blackout - wen interessierts, wer trifft Vorbereitungen und welche?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Gelöschtes Mitglied 8350" data-source="post: 667969"><p>Ich bin kein Verschwörungstheoretiker, aber meiner Meinung nach wird das alles nur von den Medien gepusht die von USA finanziert werden um noch mehr Hass gegen Russland zu erzeugen. Wir sind eines der modernsten Länder der Welt. Ich glaube schon das die Energiepreise steigen werden und für manche unbezahlbar sind, aber glaube kaum das es mal so kommt das wir wieder Kerzen im Wohnzimmer zünden müssen. Deshalb mache ich mir noch keine Sorgen. Aber vielleicht irre ich mich auch, wer weiss. Jedenfalls mache ich mir noch keine Sorgen. Was will man auch machen? Wer in Deutschland auf die Strasse geht wird ja sowieso gleich als Rechter oder Verschwörungstheoretiker eingestuft. Hat man ja die letzten Jahre gesehen</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Gelöschtes Mitglied 8350, post: 667969"] Ich bin kein Verschwörungstheoretiker, aber meiner Meinung nach wird das alles nur von den Medien gepusht die von USA finanziert werden um noch mehr Hass gegen Russland zu erzeugen. Wir sind eines der modernsten Länder der Welt. Ich glaube schon das die Energiepreise steigen werden und für manche unbezahlbar sind, aber glaube kaum das es mal so kommt das wir wieder Kerzen im Wohnzimmer zünden müssen. Deshalb mache ich mir noch keine Sorgen. Aber vielleicht irre ich mich auch, wer weiss. Jedenfalls mache ich mir noch keine Sorgen. Was will man auch machen? Wer in Deutschland auf die Strasse geht wird ja sowieso gleich als Rechter oder Verschwörungstheoretiker eingestuft. Hat man ja die letzten Jahre gesehen [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Blackout - wen interessierts, wer trifft Vorbereitungen und welche?
Oben