Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Marktplatz
Biete
Blue Eco 900 Teichpumpe - Modell 2017/18
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="KoiFanatic66" data-source="post: 692097" data-attributes="member: 511"><p>Vom Erstbesitzer knapp 3J betrieben und von mir von ihm 2021 erworben. Leider kam sie dann nicht zum Einsatz. Vielleicht kann sie jemand für sein Projekt nutzen. Zu schade um nur rumzustehen. Daten finden sich im Web.</p><p></p><p>Karton zur Pumpe ist leider nicht mehr verwendbar. Controller ist noch in OVP.</p><p></p><p>Pumpe ist gebraucht. Eine private Gewährleistung schliesse ich aus.</p><p>Versand als 2 Pakete mit DHL möglich.</p><p></p><p>[URL unfurl="true"]https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/blue-eco-900-teichpumpe-modell-2017-18/2644812457-138-8328[/URL]</p><p></p><p>VB 899</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="KoiFanatic66, post: 692097, member: 511"] Vom Erstbesitzer knapp 3J betrieben und von mir von ihm 2021 erworben. Leider kam sie dann nicht zum Einsatz. Vielleicht kann sie jemand für sein Projekt nutzen. Zu schade um nur rumzustehen. Daten finden sich im Web. Karton zur Pumpe ist leider nicht mehr verwendbar. Controller ist noch in OVP. Pumpe ist gebraucht. Eine private Gewährleistung schliesse ich aus. Versand als 2 Pakete mit DHL möglich. [URL unfurl="true"]https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/blue-eco-900-teichpumpe-modell-2017-18/2644812457-138-8328[/URL] VB 899 [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Marktplatz
Biete
Blue Eco 900 Teichpumpe - Modell 2017/18
Oben