Blue Eco 900 - Timer-/Cruisefunktion nur gegen Aufpreis??

AntonRo

Mitglied
Guten Tag zusammen,

ich habe die oben genannte Pumpe kürzlich in betrieb genommen und möchte mich nun mit der "optimierung" der pumpleistung beschäftigen. Ich habe nun gelesen das die Funktion "timer" und "cruise" nur gegen einen Aufpreis vom Hersteller freigeschaltet werden. Wenn sich dies bewahrheiten sollte bin ich doch sehr empört. Die Pumpe hat immerhin ca. 1600 Euro gekostet - da sollte die Timerfunktion ja wohl nicht noch extra kosten! Weiss jemand ob meine These richtig ist? Wie viel kostet dieses "freischalten"? An wen muss ich wenden? Wenn ich unsinn gelesen habe: Wie schalte ich die Timerfunktion an? - Die Knöpfe sind deaktivert :S

Ich würde mich über eure Meinung / euren Rat sehr freuen!

Lg,

Anton

Unverschämtheit!

Ich finde dieses Vorgehen eine Ünverschämtheit. Es wir eine leistungsstarke Pumpe MIT Timer- und Cruisefunktion für knapp 1800 € angeboten und im Nachhinein soll man dann doch noch extra bezahlen um einzelne Funktionen - die schon auf der Packung als inkl. ausgewiesen sind - bezahlen?? Ich finde das moralisch, aber auch rechtlich sehr bedenkenswert. Weiss jemand an wen ich mich wenden muss? Ich würde meinem Ärger gerne mal Luft machen ! :)

Oben