Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Blue Eco Umfrage
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="koiroli" data-source="post: 433726" data-attributes="member: 8725"><p>Hallo Gandi!</p><p></p><p>Deinen Worten kann ich nur zustimmen, aber in diesem Thread geht es um die Zufriedenheit der Kunden von BlueEco. Und das Umfrageergebnis wundert mich doch sehr - kauft man nicht gerade ein Schnäpchen für ein paar lausige Euros!</p><p>Von daher kann ich keinerlei Sympathie für eine derartige Pumpe gewinnen, auch wenn Sie leistungstechnisch offenbar gute Werte hat. Aber wenn man der Pumpe nicht vertrauen kann, der Service bescheiden ist, und dann eventuell auch noch die versprochene Leistung nicht erbracht wird - habe ich kein Verständnis für den Einsatz einer solchen Pumpe am Teich - egal was für ein Filtersystem man betreibt! Und bei einem 4stelligen Eurobetrag dann noch einmal einen 3stelligen Betrag für Zusatzfunktionen kassieren, ist echte Kundenabzocke!</p><p></p><p>lg</p><p>Roland</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="koiroli, post: 433726, member: 8725"] Hallo Gandi! Deinen Worten kann ich nur zustimmen, aber in diesem Thread geht es um die Zufriedenheit der Kunden von BlueEco. Und das Umfrageergebnis wundert mich doch sehr - kauft man nicht gerade ein Schnäpchen für ein paar lausige Euros! Von daher kann ich keinerlei Sympathie für eine derartige Pumpe gewinnen, auch wenn Sie leistungstechnisch offenbar gute Werte hat. Aber wenn man der Pumpe nicht vertrauen kann, der Service bescheiden ist, und dann eventuell auch noch die versprochene Leistung nicht erbracht wird - habe ich kein Verständnis für den Einsatz einer solchen Pumpe am Teich - egal was für ein Filtersystem man betreibt! Und bei einem 4stelligen Eurobetrag dann noch einmal einen 3stelligen Betrag für Zusatzfunktionen kassieren, ist echte Kundenabzocke! lg Roland [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Blue Eco Umfrage
Oben