Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Blue Eco Umfrage
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Kuckuck Bernd" data-source="post: 548121" data-attributes="member: 5352"><p>Na dann ich doch nochmal!</p><p>Warum fragst Du Andere nach ihrer Meinung zu einer Pumpe, wenn Du die nicht hören willst ? :evil: </p><p></p><p>Für Dich hier ein Auszug aus der Bedienungsanleitung der BE Pumpen (alle), aus der sich ganz klar ergibt, wofür diese Pumpenserie gebaut ist:</p><p></p><p></p><p></p><p>Der speziell für die BE Serie angebotene Vorfilter hat schon eine größere Maschenweite als 0,7mm und eine Filterkammer von ca. 1 l. </p><p>Schon dieser Vorfilter entspricht nicht den Vorganben des Herstellers und ist nach meiner Ansicht für einen Dauerbetrieb, ohne vorherige Vorfolterung, ungeeignet.</p><p>Zudem kannst Du mir nicht erzählen, dass andere Vorfilter eine noch feinere Maschenweite haben. </p><p>Und wenn Du Deinen Vorfilter mit einem Eimer Wasser, einmal wöchentlich abspühlst, hast Du da einen richtigen Grob-Vorfilter drann. </p><p></p><p>Einen Vorfilter mit > 0,8 mm kann man nicht mit einem Eimer Wasser reinigen. </p><p>Jetzt mach was Du willst, aber stell keine Fragen, wenn Du von Leuten keine andere als Deine Meinung hören willst. :frech:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Kuckuck Bernd, post: 548121, member: 5352"] Na dann ich doch nochmal! Warum fragst Du Andere nach ihrer Meinung zu einer Pumpe, wenn Du die nicht hören willst ? :evil: Für Dich hier ein Auszug aus der Bedienungsanleitung der BE Pumpen (alle), aus der sich ganz klar ergibt, wofür diese Pumpenserie gebaut ist: Der speziell für die BE Serie angebotene Vorfilter hat schon eine größere Maschenweite als 0,7mm und eine Filterkammer von ca. 1 l. Schon dieser Vorfilter entspricht nicht den Vorganben des Herstellers und ist nach meiner Ansicht für einen Dauerbetrieb, ohne vorherige Vorfolterung, ungeeignet. Zudem kannst Du mir nicht erzählen, dass andere Vorfilter eine noch feinere Maschenweite haben. Und wenn Du Deinen Vorfilter mit einem Eimer Wasser, einmal wöchentlich abspühlst, hast Du da einen richtigen Grob-Vorfilter drann. Einen Vorfilter mit > 0,8 mm kann man nicht mit einem Eimer Wasser reinigen. Jetzt mach was Du willst, aber stell keine Fragen, wenn Du von Leuten keine andere als Deine Meinung hören willst. :frech: [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Blue Eco Umfrage
Oben