Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Blueeco Lagerschaden ?!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Karl der Koi" data-source="post: 369374" data-attributes="member: 2984"><p>Hallo,</p><p></p><p>was mich wundert ist, das man nix mehr von den Jüngern hört die die Blaue so angehimmelt haben und alle die vor Lagerschäden gewarnt haben schön ins lächerliche gezogen haben.</p><p>Na, egal. </p><p></p><p>Und Klaus. Nicht das der Großhändler da ja wohl andere Zahlen sagte wegen Ausfälle . Nö, wenn man Händler ist und diese nicht vertreiben will wirst schief angekuckt. Na gut damit kann man leben. Aber Pumpen die sie verkauft haben und die orginalverpackt dann noch im Lager sind nehmen die auf keinen Fall zurück. Nicht mal obwohl da keine vernünftigen Prüfzeichen drauf sind. Nix VDE und Co.</p><p>Da kannst die als Händler getrost in die Tonne werfen, denn wenn dan der Kunde später kommt oder die Dinger womöglich keine deutsche Zulassung haben / bekommen, na dann gut Nacht.</p><p>Und die Krönung, auch auf massive Nachfrage bekommt man keine Prüfurkunden als Kopie vom Großhändler. Das sagt mir dann schon alles.</p><p></p><p>Und wenn man das dann noch für den Preis sieht wofür die vertickt werden. Und dann auch noch den Preis von China direkt weiß. Na da kann man nur sagen, arme Leute die sich das dann antun. </p><p></p><p>Nee, nee. </p><p></p><p></p><p>Holger da können wir uns wirklich entspannt zurücklehnen. Und die kleine preisliche Differenz zum "Traumschiff "verschmerze ich dann gern.</p><p></p><p></p><p>Jürgen, über Lagerschäden oder Controlerausfälle von Blauen, waren schon mehrere Betroffene in den Foren. Nur geht sowas auch schnell in der Flut der Beiträge unter. Aber einige waren es schon. Habe ich auch selber schon gelesen. Was natürlich auch vorkommen kann, nur sollte sich sowas an Schäden nicht häufen . Zumindest meine Meinung.</p><p></p><p>Wie sagte ich damals, die Zeit wird Schwachstellen gnadenlos zeigen. </p><p>Na schaun wir mal.</p><p></p><p>in diesem Sinne viele Grüße Karlchen</p><p></p><p>PS.: Und dem Treadverfasser drück ich die Daumen, das seine Ansprüche reibungslos zu seinen Gunsten abgearbeitet werden.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Karl der Koi, post: 369374, member: 2984"] Hallo, was mich wundert ist, das man nix mehr von den Jüngern hört die die Blaue so angehimmelt haben und alle die vor Lagerschäden gewarnt haben schön ins lächerliche gezogen haben. Na, egal. Und Klaus. Nicht das der Großhändler da ja wohl andere Zahlen sagte wegen Ausfälle . Nö, wenn man Händler ist und diese nicht vertreiben will wirst schief angekuckt. Na gut damit kann man leben. Aber Pumpen die sie verkauft haben und die orginalverpackt dann noch im Lager sind nehmen die auf keinen Fall zurück. Nicht mal obwohl da keine vernünftigen Prüfzeichen drauf sind. Nix VDE und Co. Da kannst die als Händler getrost in die Tonne werfen, denn wenn dan der Kunde später kommt oder die Dinger womöglich keine deutsche Zulassung haben / bekommen, na dann gut Nacht. Und die Krönung, auch auf massive Nachfrage bekommt man keine Prüfurkunden als Kopie vom Großhändler. Das sagt mir dann schon alles. Und wenn man das dann noch für den Preis sieht wofür die vertickt werden. Und dann auch noch den Preis von China direkt weiß. Na da kann man nur sagen, arme Leute die sich das dann antun. Nee, nee. Holger da können wir uns wirklich entspannt zurücklehnen. Und die kleine preisliche Differenz zum "Traumschiff "verschmerze ich dann gern. Jürgen, über Lagerschäden oder Controlerausfälle von Blauen, waren schon mehrere Betroffene in den Foren. Nur geht sowas auch schnell in der Flut der Beiträge unter. Aber einige waren es schon. Habe ich auch selber schon gelesen. Was natürlich auch vorkommen kann, nur sollte sich sowas an Schäden nicht häufen . Zumindest meine Meinung. Wie sagte ich damals, die Zeit wird Schwachstellen gnadenlos zeigen. Na schaun wir mal. in diesem Sinne viele Grüße Karlchen PS.: Und dem Treadverfasser drück ich die Daumen, das seine Ansprüche reibungslos zu seinen Gunsten abgearbeitet werden. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Blueeco Lagerschaden ?!
Oben