Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Blueeco Lagerschaden ?!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="AquaTec" data-source="post: 369631" data-attributes="member: 3340"><p>Moinsen,</p><p></p><p>ich denke das so ~6000-7000 Stück BlueEco Pumpen seit nun mehr 3Jahren auf dem Markt sind. </p><p></p><p>Dat soll schon mal was heißen! </p><p></p><p>Wer nu mehr oder weniger Tränen in die Augen bekommt…? Is mir auch egal</p><p></p><p>die von mir allein veräußerte Stückzahl bzw. derer Pumpen die ich an die gewissen Kundengeliefert oder selbstmontiert hab weisen keine Probleme auf!</p><p>Sicher das, dass oder dies mal klemmt oder sich verabschiedet hat. Keine Frage. Find ich normal! Und wenn der Wurm drin is, ist der drin!</p><p></p><p>aber selbst die Probleme wurden ohne Probleme gelöst. Ein gewisser Schwund ist immer und hielt sich völlig in Grenzen!</p><p></p><p>Daher kann ich gewisse Aussagen nicht nachvollziehen und gewiss nicht bestätigen!</p><p></p><p>und wie sich wo was im Einzelnen spezifisch zusammenfügt und ob die Bauteile mit dem und das Passt, Materialen und bla,bla,bla entzieht sich ebenfalls meine Kenntnis! Ich bin Händler und kein Hersteller.</p><p></p><p>und ja Klaus J. wie schon sooo oft am Telefon oder Persönlich geäußert, kann ich vom totalen Ausfall etc. der z.B. von mir veräußerten Pumpen seit max. 3Jahren nicht sprechen. Auch wenn du gerne was anderes hören willst und möchtest.</p><p></p><p>bei mir laufen, rennen, drehen, schieben, schnurren etc. die Blauen wie du die z.B. so schön nennst ohne Prob.! Aber selbst dieses hab ich dir auch schon oft geäußert. </p><p></p><p>und wenn es nicht so wäre… würd ich es sagen! (siehe Gespräch zu Ivar wegen der BE4Flow)Ich lasse mich nicht einlullen von irgendjemand! Von niemanden! Wie du auch weißt! Is mir etwas zu blöd und hab ich nicht nötig. und sicher hab ich guten Kontakt zu Bert… und nu??? NIX!Verboten?</p><p></p><p>ich spreche immer von meinen eigenen Erfahrungen und bin kein Trittbrettfahrer oder der mal auf hü oder hot steht so wie es gerade passt! Wenn´s Scheiße läuft muss man da auch zu stehen bzw. den Arsch in der Hose haben, dass das Scheiße war!</p><p></p><p>nun denn… es wird sich weiterhin zeigen was noch soooo alles funzt :wink: </p><p></p><p></p><p>Munter</p><p>Andre</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="AquaTec, post: 369631, member: 3340"] Moinsen, ich denke das so ~6000-7000 Stück BlueEco Pumpen seit nun mehr 3Jahren auf dem Markt sind. Dat soll schon mal was heißen! Wer nu mehr oder weniger Tränen in die Augen bekommt…? Is mir auch egal die von mir allein veräußerte Stückzahl bzw. derer Pumpen die ich an die gewissen Kundengeliefert oder selbstmontiert hab weisen keine Probleme auf! Sicher das, dass oder dies mal klemmt oder sich verabschiedet hat. Keine Frage. Find ich normal! Und wenn der Wurm drin is, ist der drin! aber selbst die Probleme wurden ohne Probleme gelöst. Ein gewisser Schwund ist immer und hielt sich völlig in Grenzen! Daher kann ich gewisse Aussagen nicht nachvollziehen und gewiss nicht bestätigen! und wie sich wo was im Einzelnen spezifisch zusammenfügt und ob die Bauteile mit dem und das Passt, Materialen und bla,bla,bla entzieht sich ebenfalls meine Kenntnis! Ich bin Händler und kein Hersteller. und ja Klaus J. wie schon sooo oft am Telefon oder Persönlich geäußert, kann ich vom totalen Ausfall etc. der z.B. von mir veräußerten Pumpen seit max. 3Jahren nicht sprechen. Auch wenn du gerne was anderes hören willst und möchtest. bei mir laufen, rennen, drehen, schieben, schnurren etc. die Blauen wie du die z.B. so schön nennst ohne Prob.! Aber selbst dieses hab ich dir auch schon oft geäußert. und wenn es nicht so wäre… würd ich es sagen! (siehe Gespräch zu Ivar wegen der BE4Flow)Ich lasse mich nicht einlullen von irgendjemand! Von niemanden! Wie du auch weißt! Is mir etwas zu blöd und hab ich nicht nötig. und sicher hab ich guten Kontakt zu Bert… und nu??? NIX!Verboten? ich spreche immer von meinen eigenen Erfahrungen und bin kein Trittbrettfahrer oder der mal auf hü oder hot steht so wie es gerade passt! Wenn´s Scheiße läuft muss man da auch zu stehen bzw. den Arsch in der Hose haben, dass das Scheiße war! nun denn… es wird sich weiterhin zeigen was noch soooo alles funzt :wink: Munter Andre [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Blueeco Lagerschaden ?!
Oben