Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Blutgefässe in den Schuppen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Thomas Kron" data-source="post: 219731" data-attributes="member: 5447"><p>Ja das stimmt .Gegen Parasiten kann man Ja was gegen tun,WENN es der Fall IST .Aber wenn man es nicht macht dann wird es für den Tiefsommer bzw wenn die temp. steigt Problematisch da haben Sie recht .Ich hatte einen Spezialisten bei mir am Teich er kontrollierte und hat mir eben das gesagt dem Ich auch sehr vertraue . Daraufhin ist mein Teich dieses Jahr erst Gebaut worden bzw letzten Herbst . Die Biologie ist momentan auch noch nicht vorhanden wegen den Temperaturen ab 13 Grad geht es erst los bei mir ist es 15 gewesen dann 9 Das Wetter ist momentan sehr besch... für die Koi das weiß jeder</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Thomas Kron, post: 219731, member: 5447"] Ja das stimmt .Gegen Parasiten kann man Ja was gegen tun,WENN es der Fall IST .Aber wenn man es nicht macht dann wird es für den Tiefsommer bzw wenn die temp. steigt Problematisch da haben Sie recht .Ich hatte einen Spezialisten bei mir am Teich er kontrollierte und hat mir eben das gesagt dem Ich auch sehr vertraue . Daraufhin ist mein Teich dieses Jahr erst Gebaut worden bzw letzten Herbst . Die Biologie ist momentan auch noch nicht vorhanden wegen den Temperaturen ab 13 Grad geht es erst los bei mir ist es 15 gewesen dann 9 Das Wetter ist momentan sehr besch... für die Koi das weiß jeder [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Blutgefässe in den Schuppen
Oben