Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Boardsponsoren, oder wie man Kunden vergrault.
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="trutta_fario" data-source="post: 490793" data-attributes="member: 6511"><p>Bestellung Aquaforte Ecomax O 10000 PLUS</p><p></p><p>Leider hat eine Teichfilterpumpe von Oase nach knapp 3,5 Jahren ihren Geist aufgegeben.</p><p></p><p>Diese Pumpe ist essentiell für die Filterung. Also bemühte ich mich, schnell Ersatz zu besorgen. Was liegt also näher als eine solche Pumpe bei einem unserer Boardsponsoren zu bestellen. </p><p></p><p>Zur Sicherheit, damit auch wirklich alles klappt, habe ich telefonisch 2 x nachgefragt, ob die betreffende Pumpe auch direkt lieferbar ist.</p><p></p><p>Das wurde mir bestätigt. " Die Pumpe geht noch heute raus, kein Problem.</p><p>Heute, zwei tage später, habe ich noch einmal telefonisch nachgefragt.</p><p></p><p>Tja und nun ist die Pumpe doch plötzlich nicht mehr lieferbar, sie wäre defekt gewesen. (ja klar). </p><p></p><p>Zur Zeit könne eine neue nicht geliefert werden, es sind welche bestellt. </p><p></p><p>Das Unternehmen hält es noch nicht einmal für notwendig, mich darüber zu informieren, daß die Ware nicht lieferbar ist. </p><p>Hätte ich heute nicht wieder angerufen, ich würde noch eine Woche auf meine Bestellung warten, währenddessen meine Fische im Teich verrecken.</p><p></p><p>Mann hab ich ´nen Hals. Sowas geht gar nicht, insbesondere da ich telefonisch mehrfach! nachgefragt und auf die Dringlichkeit hingewiesen habe. </p><p></p><p>Enttäuschte Grüße</p><p>Trutta.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="trutta_fario, post: 490793, member: 6511"] Bestellung Aquaforte Ecomax O 10000 PLUS Leider hat eine Teichfilterpumpe von Oase nach knapp 3,5 Jahren ihren Geist aufgegeben. Diese Pumpe ist essentiell für die Filterung. Also bemühte ich mich, schnell Ersatz zu besorgen. Was liegt also näher als eine solche Pumpe bei einem unserer Boardsponsoren zu bestellen. Zur Sicherheit, damit auch wirklich alles klappt, habe ich telefonisch 2 x nachgefragt, ob die betreffende Pumpe auch direkt lieferbar ist. Das wurde mir bestätigt. " Die Pumpe geht noch heute raus, kein Problem. Heute, zwei tage später, habe ich noch einmal telefonisch nachgefragt. Tja und nun ist die Pumpe doch plötzlich nicht mehr lieferbar, sie wäre defekt gewesen. (ja klar). Zur Zeit könne eine neue nicht geliefert werden, es sind welche bestellt. Das Unternehmen hält es noch nicht einmal für notwendig, mich darüber zu informieren, daß die Ware nicht lieferbar ist. Hätte ich heute nicht wieder angerufen, ich würde noch eine Woche auf meine Bestellung warten, währenddessen meine Fische im Teich verrecken. Mann hab ich ´nen Hals. Sowas geht gar nicht, insbesondere da ich telefonisch mehrfach! nachgefragt und auf die Dringlichkeit hingewiesen habe. Enttäuschte Grüße Trutta. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Boardsponsoren, oder wie man Kunden vergrault.
Oben