Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Boardsponsoren, oder wie man Kunden vergrault.
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Micha68" data-source="post: 490862" data-attributes="member: 7785"><p>Ich habe beim Dirk eine Fathom 2 gekauft.</p><p>Die wurde Montags bestellt und Zusage der Lieferung für Freitags bekommen.</p><p>Freitags kam keine Lieferung, hab bis auf den darauf folgenden Mittwoch gewartet und dann mal abends den Dirk angeschrieben.</p><p>Grund war Lieferverzögerungen seitens Hersteller.</p><p>Tja, fand ich auch nicht so toll dass ich wegen Lieferstatus nachfragen muss.</p><p></p><p>Das soll nun keine Kritik sein, solche Sachen passieren eben halt.</p><p></p><p>Gruß</p><p>Michael</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Micha68, post: 490862, member: 7785"] Ich habe beim Dirk eine Fathom 2 gekauft. Die wurde Montags bestellt und Zusage der Lieferung für Freitags bekommen. Freitags kam keine Lieferung, hab bis auf den darauf folgenden Mittwoch gewartet und dann mal abends den Dirk angeschrieben. Grund war Lieferverzögerungen seitens Hersteller. Tja, fand ich auch nicht so toll dass ich wegen Lieferstatus nachfragen muss. Das soll nun keine Kritik sein, solche Sachen passieren eben halt. Gruß Michael [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Boardsponsoren, oder wie man Kunden vergrault.
Oben