Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Boardsponsoren, oder wie man Kunden vergrault.
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="razor72" data-source="post: 491053" data-attributes="member: 178"><p>Also erstmal sehe ich KEINEN Grund es zu löschen.</p><p>(@Dirk das macht dann 100€ auf das Dir bekannte Konto :wink: :lol: )</p><p></p><p>Zum 2. :</p><p>Ja, Technik fällt IMMER am WE, vorzugsweise NACH Ladenschluss, aus. :evil: </p><p></p><p>Das ist ein ungeschriebenes Gesetz.</p><p></p><p></p><p>Zur Pumpe:</p><p>Ich habe 2 Osaga 20.000 bei mir, eine läuft am Filter, die andere macht, 3x am Tag, Strömung.</p><p>(Die Fische lieben es!)</p><p></p><p>Die Pumpe kostet etwas über 100€.</p><p>Nur als Tipp für Leute die zwar eine Notfallpumpe haben wollen, aber keine 500€ dafür ausgeben wollen.</p><p></p><p>P.S. Die Pumpe läuft seit über 3 Jahren</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="razor72, post: 491053, member: 178"] Also erstmal sehe ich KEINEN Grund es zu löschen. (@Dirk das macht dann 100€ auf das Dir bekannte Konto :wink: :lol: ) Zum 2. : Ja, Technik fällt IMMER am WE, vorzugsweise NACH Ladenschluss, aus. :evil: Das ist ein ungeschriebenes Gesetz. Zur Pumpe: Ich habe 2 Osaga 20.000 bei mir, eine läuft am Filter, die andere macht, 3x am Tag, Strömung. (Die Fische lieben es!) Die Pumpe kostet etwas über 100€. Nur als Tipp für Leute die zwar eine Notfallpumpe haben wollen, aber keine 500€ dafür ausgeben wollen. P.S. Die Pumpe läuft seit über 3 Jahren [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Boardsponsoren, oder wie man Kunden vergrault.
Oben