Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Bodenabläufe / Skimmer
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Anonymous" data-source="post: 115328"><p>Ok dann werde ich ja mit 2 110er Rohren auskommen, und meine Sorge das beim ausfall der Pumpe der Teich leerläuft is dann auch weg.</p><p></p><p>Was für eine Pumpe kann ich eigentlich ans Ultra Sieve machen.</p><p>Da sie trocken aufgestellt wird bin ich mir nicht sicher ob das mit meiner Oase funktioniert???????Und eine Red Devil ist mir zu teuer???</p><p>Wie ist es eigentlich bei Schwerkraft?????</p><p>Habe ich es richtig verstanden das das nachfließt was die Pumpe ansaugt????</p><p>Wie hoch kann die Pumpenleistung bei 110er Rohr sein????</p><p>Das UVC kommt dann in die Zuleitung vom Filter als Bypass oder????</p><p></p><p>Und eies beschäftigt mich zur zeit noch:</p><p>Da ich durch das Ultra Sieve die Pumpe vor dem Filter habe, wie mache ich das mit dem Rücklauf in den Teich :?: :?: </p><p>Da ja wie gesagt das Gartenhaus tiefer liegt wie der Teich und der Filter mit der Teichoberfläche eine höhe hat.</p><p>Wenn ich den Rücklauf unter Wasser mach (Folienflansch) würde das funktionieren :?: :?: :?:</p><p>Aber dann brauche ich wieder eine 2.Pumpe für den Pflanzfilter und Bachlauf.... :?: </p><p>vielen Dank.....</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Anonymous, post: 115328"] Ok dann werde ich ja mit 2 110er Rohren auskommen, und meine Sorge das beim ausfall der Pumpe der Teich leerläuft is dann auch weg. Was für eine Pumpe kann ich eigentlich ans Ultra Sieve machen. Da sie trocken aufgestellt wird bin ich mir nicht sicher ob das mit meiner Oase funktioniert???????Und eine Red Devil ist mir zu teuer??? Wie ist es eigentlich bei Schwerkraft????? Habe ich es richtig verstanden das das nachfließt was die Pumpe ansaugt???? Wie hoch kann die Pumpenleistung bei 110er Rohr sein???? Das UVC kommt dann in die Zuleitung vom Filter als Bypass oder???? Und eies beschäftigt mich zur zeit noch: Da ich durch das Ultra Sieve die Pumpe vor dem Filter habe, wie mache ich das mit dem Rücklauf in den Teich :?: :?: Da ja wie gesagt das Gartenhaus tiefer liegt wie der Teich und der Filter mit der Teichoberfläche eine höhe hat. Wenn ich den Rücklauf unter Wasser mach (Folienflansch) würde das funktionieren :?: :?: :?: Aber dann brauche ich wieder eine 2.Pumpe für den Pflanzfilter und Bachlauf.... :?: vielen Dank..... [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Bodenabläufe / Skimmer
Oben